Hallo, Glückwunsch
In erster Linie „lesen“ ! Es steht alles hier im Thread oder über die SuFu zu finden.
Hallo, Glückwunsch
In erster Linie „lesen“ ! Es steht alles hier im Thread oder über die SuFu zu finden.
Wegen Umrüstung auf Mopf Rückleuchten verkaufe ich die Vormopf LED Rückleuchten vom Licht und Sichtpaket, ohne Beschädigungen im neuwertigen Zustand.
Die Blinker Birnen wurden gegen Osram LED ausgetauscht, Frequenz passt mit codierung, ansonnsten einfach wieder die P21W Lampen einsetzen
Verkaufspreis 155€ inkl. Versand
Zahlung per Paypal Freunde oder Überweisung.
@Shuanjiunn -> ich finde es nicht besonders toll, wenn du meine Bilder von hier im ganzen Internet hochlädst. Fragen kostet nix, meine Anwältin schon !
Hallo,
heute war es soweit. Hab die Rülis eingebaut. Einzig das mit dem Blinker will noch nicht so wie ich. Morgen noch mal probieren und mal nen Reset der Steuergeräte durch Batterie abklemmen machen. Fehlermeldung kommt keine die konnte ich anscheinend erfolgreich ausprogrammieren :).
Gruß Michael
Was machst du für einen Unsinn ? Batterie abklemmen ? Sobald man das Steuergerät umgeschrieben hat, läuft der Blinker richtig, macht man es rückgängig wird live die Frequenz auch wieder verändert. Nix Fehlermeldung / Batterie abklemmen.
Meiner hat das auch, man gewöhnt sich dran, leider. SC hatte Bremsen VA neu gemacht, gebracht hat es nix
Warum ? Der Waagen war 3 x 4 Tage lang in der Werkstatt wegen miserablen DAB Empfang. Es wurde fast alles ausgetauscht ohne Abhilfe. Auf Kulanz. Dann ist mir der Geduldsfaden geplatzt und ich habe das Android reingebaut. Und siehe da, perfekt. Mag ich nie wieder missen. Untersitz Sub rein, neue Hochtöner, perfekt für die kleine Rennsemmel.
Beim letzten Service hat keinen Interessiert, was da für ein Radio drin ist, ebenfalls die Dashcam, kann ja aber jeder wie er mag.
Bei mir hat es keinen interessiert. Wenn aber plötzlich deine Lautsprecher nicht mehr funktionieren und du das auf Garantie / Kulanz abgewickelt haben magst, sieht es schlecht aus.
Die Modifizierung und der Schaden sollten immer im Zusammenhang stehen bei solchen Sachen.
Ich habe doch alles dazu beschrieben ! Es geht mit DDt4all aber nur hinten, nicht vorn. Also keine Widerstände nötig. Wieso wird dann hier geschrieben, es wäre nicht getestet worden ?