Hallo, habe mir heute die LED rückleuchten einbauen lassen und Morgen habe ich Termin beim MB in Osnabrück zum codieren. Weis einer wie teuer das wird das codieren beim MB.
Es war wie immer bei MB eine heftige Diskussion smart neue rückleuchten , müssen nicht codiert werden und wo ich die gekauft habe und warum usw die sind wirklich sehr anstrengend hier zum heulen mit denen .
Nun bin ich gespannt ob die das hinbekommen zu welchen Preis.
Beiträge von Sonne361
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Aua das hört sich kompliziert an.aber ich muss die Lampen haben.ich weiß nicht welche Software mein kleiner Smart hat. Baujahr 10.15 habe LED tagfahrlicht vom Werk und LED Blinker nachgerüstet die Blinker funktionierten ohne Probleme. Werden die Widerstände dolle heiß ?es steht soviel im .net darüber und nun weiß ich nicht was ich Kaufen muss.
Danke für diese tolle Antwort das hilft mir schon etwas weiter.
-
Hallo, ich habe vor mir solche tollen Rückleuchten zu kaufen,welchen OBD stecker muss ich Kaufen ?
Also habe ich das jetzt so verstanden,wenn ich einen OBD stecker besorge und die App runterziehe und LED freischalte dann brauche ich keine Widerstände zwischen Löten?MfG
-
Nein da achte ich nicht bewusst drauf.und ich muss mein Auto nicht suchen auf einem großen Parkplatz
-
Hallo Leute,
Nun quittiert mein kleiner Smart beim auf und zu machen ,habe einfach ein chirpstar digitaler soungeber einbauen lassen.
Nun muss ich nicht immer kontrollieren ob mein Smart wirklich zu ist. -
Hallo Leute,
Ich war heute bei ACR und nun habe ich meine orientierungslinien aber die bewegen sich nicht wenn ich das Lenkrad bewege.
Der gute Mann sagte zu mir mit dem original Tom tom kann man die Kamera nicht kalibrieren .
Nun meine Frage
Kann und soll ich das glauben ? -
Hallo,habe hier mal ein Foto von der Rechnung
-
Hallo Leute,
Habe mir eine Kamera nachrüsten lassen läuft über Tom Tom Display, leider vermisse ich die hilfslinien.
Ist das eine Einstellung Sache?
Habe bei ACR nachgefragt und die Antwort war ,es geht nicht anders liegt am Modul,L.G.sonne
-
wir haben mal einen Smart Baujahr 2004 besessen und der hatte ein Signal beim schließen
-
Hallo, ich möchte gerne das mein kleiner Smart Baujahr 10.2016 ein Akustisches Signal beim schließen bzw.öffnen der Türen von sich gibt.
ich weiß bei den ältern Smart Modellen Baujahr 2004 ging das.
Im Menü unter Einstellungen kann ich es bei meinem smart nicht einstellen.LG