Hi,
Ich würde sagen, bei mir sieht es genau so aus: der reparierte linke aber auch der originale rechte Spiegel.
Hat sicher der Designer er so gewollt
Hi,
Ich würde sagen, bei mir sieht es genau so aus: der reparierte linke aber auch der originale rechte Spiegel.
Hat sicher der Designer er so gewollt
Hi, habe heute meine Spiegel getauscht und musste auch die lackierte Kappe wechseln.
Wenn man alle Clips zurück gebogen hat kann man die Kappe auch Hebeln, an der Kante.
Habe ich an der Unterseite , beim Gelenk, machen können, da die Halterung am Gelenk gebrochen war - es war dann ganz leicht.
Noch ein Hinweise: wenn man das Spiegelglas tauschen oder abnehmen muss, ist evtl. Auf die Polung der Spannung zu achten, die beiden Stecker sind nicht gekennzeichnet.
Viele Gruesse und vielen Dank für die Fotos, hat mir sehr geholfen.
Hi,
Das ist nicht das Gebläse, das ist weiter oben.
In den Schlitz (den du zum Teil markiert hast) gehört der Filter hinein.
ciao
Hi,
Wenn der Wagen an der Ampel nicht ausgeht und auch das orange Licht nicht erscheint: Dann hast du mit wenig Druck aufs Pedal gebremst. Erhöhe mal den Druck auf dem Pedal, dann erscheint entweder die Orange Leuchte oder der Motor geht aus.
viele Grüße
Oliver
Heute das Finale:
Ich muss mich korrigieren, das grobe Gitter liegt doch mittig des Beifahrersitzes, man muss genau hinsehen.
Da es höher liegt muss man etwas mit Gaffa basteln, mit dem Staubsaugerschlauch kommt man nicht ran - wie bereits beschrieben wurde.
Der Lüfter ist nur etwas für die Hardcorebastler, man kommt schlicht nicht an den Lüfter ran ohne Verrenkung. Ich habe es meinen Sohn machen lassen, nachdem ich den Hepafilter ausgebaut hatte.
Mit dem dicken Kabel hat er das eine Blatt losgemacht und es war Ruhe.
Im Hepafilter ist sehr viel loses Laub, stört aber nicht.
Noch ein Tipp: Man kann das Luefterrad nur sehen, wenn die Zündung an und die Lüftung aus ist. Sonst schliessst sich ne Klappe davor.
Das Oeffnen sieht man sehr gut, wenn man nach oben links schaut (hinter dem Radio, Navi).
Jett frohes basteln.
Ciao
Hallo Schlumpf,
Bei meinem 453er hat sich auch dieses Lüftergeräusch eingestellt - leider.
Ich hatte gehofft , es wäre mit dem Verkauf des 451er weg.
Habe ich dich richtig verstanden, ich muss 2 Dinge tun, um dem Thema Herr zu werden?
1. Reinigung des Lüfters und des Pollenfilters
2. Reinigung des Wasserkasten
Wie komme ich denn an den Lüfter heran? Was muss alles raus aus dem Beifahrerfussraum, um freien Zugang zu haben?
Kannst du die beiden „Pinorkel“ zu, Wasserkasten beschreiben, ich weiß nicht wo die sind?
Vielen Dank und viele Grüße