Ich bekomme in 3 Wochen wieder einen For Two mit 90 PS. Finde das ist alles bei den Haaren herbeigeholt. Gibt bestimmt noch wesentlich dreckigere Autos.
Beiträge von Kiesel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Die werde ich mir auch holen. Da wir oft Kurzstrecke fahren und auch auf dem Lande wohnen werden die Velours Matten im Winter schnell dreckig. Bekommt man die nur im Smart Center oder auch bei Mercedes ?
-
Mietfahrzeug für Firmenangehörige monatlich 262€ all inclusive. Smart Cabrio 90 PS Twinamic Passion, Sitzheizung , Ablagepaket , Cool and Audio usw.
-
Macht meiner auch hab 90 PS Twinamic. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass er manchmal im Start /stop Modus schlecht anspringt und dann sogar teilweise zurückrollt.
-
Hab noch einen Satz Winterreifen liegen. Größe 205/45 R 16 und vorne 185/50 R 16 keine Top Marke sind 1 Jahr alt haben ca. 4000 km gelaufen. Für 80€ kannst die haben
-
-
Würde mich nicht wundern wenn die Amis andere Sitze haben. Die haben alles besser und es ist drüben trotzdem viel günstiger. War dort 2006 für 4 Monate zu dem Zeitpunkt kostete ein aktuelles Golf als GTI umgerechnet 13000€ mit voller Ausstattung
-
Das geht man muss den Gurt vor dem Einsteigen einrasten und sich dann reinsetzen das nervige piepen ist dann weg und nichts streift am Hals . So macht es meine Frau ab und zu . Hast aber Recht Diko und ich finde das hat nichtmal was mit dem Preis zu tun . Im Falle eines Crash sieht man da alt aus .
-
Wie Grundi schon schreibt haben 2017 er Modelle Abbiegelicht und Digitaltacho. Steuerungscode im Werk ist dafür Code 807. Meiner wurde Ende September produziert .