Ich hab auch gerade den Steuerbescheid bekommen 22 € für den 90 PS Smart.
Beiträge von Kiesel
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab auch dieses Paket bei mir funktioniert das Abbigelicht tadellos
-
Hab festgestellt, dass die Elektrische Außenspiegelverstellung unbeleuchtet ist. Oder ist das bei jedem Smart so?
-
Hab mich jetzt dafür entschieden ganz auf die Winterreifen zu verzichten. Hab den Smart nur für ein Jahr dann gibt's ein anderes Auto und in diesem Winter ist zur Not auch noch ein anderes Fahrzeug vorhanden. Leben hier im Norddeutschen Flachland da ist das nicht so extrem mit Winter
-
Hab mir für die 16 Zoll Alus günstige Winterreifen gekauft, die nur einen Winter ca. 3000 km gefahren wurden. Zieht die jeder Reifenhändler drauf oder muss ich damit direkt zu Smart?
Bleiben die Reifendrucksensoren nicht dran ? Sehe schon wird kompliziert hätte mal doch kompletträder kaufen sollen
-
Hab mir für die 16 Zoll Alus günstige Winterreifen gekauft, die nur einen Winter ca. 3000 km gefahren wurden. Zieht die jeder Reifenhändler drauf oder muss ich damit direkt zu Smart?