Mal eine andere Frage. Warum unter den Beifahrersitz? Macht es Unterschiede vom Klang wo er ist? Klangtechnisch hätte ich gedacht, er sollte schräg zwischen die Sitze. Alternativ unter den Fahrersitz wegen den spürbaren Vibrationen.
Beiträge von Dark Phoenix
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Perfekt.
Danke dir. -
Ich krame das hier nochmal raus.
Wie greife ich denn mit den Stoßverbindern ab?
Kabel an original Stecker komplett trennen?Und woher weiß ich bei den Kabeln welches plus oder minus ist?
Am Sub gehen 2 weiße und 2 weiß schwarze raus. Bzw. welche Farbe ist was am Radio? -
Klasse.
Danke dir. -
Da ich ja kein Sportpaket drin habe sind die Felgen auch nicht in den coc Papieren.
Was brauche ich denn für die Einzelabnahme? Abgesen von Geld?Hat jemand schonmal schlechte Erfahrungen gemacht?
Was mache ich, wenn der Prüfer sie nicht eintragen will? -
Hallo allerseits!
Meine Frau hat einen ForTwo 453 mit 15 Zoll Winterreifen ohne Sportpaket.
Ich würde gerne die original Felgen Y8 in weiß von SMART in 16 Zoll ohne Tieferlegung montieren.Hat schon jemand Erfahrungen mit der Eintragung gemacht?
Fahre ich einfach zum TÜV und lasse die Felgen ohne Gutachten als Sonderabnahme eintragen?
Wenn ja, gibt es jemanden, der das schonmal gemacht hat? Am besten im Raum Dortmund.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Danke.
Habe leider kein Detailfoto. -
Ich habe es schon gelöst.
Ich habe mir den Geundträger für das Logo für 23 Euro gekauft. Dann die Löcher mit Fiberglassspachtel zugemacht und geschliffen. Danach foliert. Abschließend mit dem 3D Drucker das Logo erstellt und aufgeklebt.Leider minimal schief....
-
Messe deinen Originalen Aufkleber aus. Und mit einem Zeichenprogramm selber basteln. Alternativ auf einem Blatt selber zeichnen mit genauen Maßangaben und
einscannen.
Dann Anfrage stellen und die mailen euch ein Muster. -
Asche auf mein Haupt.
Habe mich falsch ausgedrückt.