Ah ok, dann haben wir den Übeltäter. Danke Jungs!
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sie läuft auch, aber leider nicht so stark wie während der Fahrt.
-
Danke, nein das klicken stört mich nicht. Aber im Leerlauf wird die Anlage nicht richtig kalt. Sobald ich fahre ist alles gut. Da ich aber die meiste Zeit im Stau stehe komme ich oft ins schwitzen
-
Das hört sich schonmal super an. Gibt es noch Gründe was dagegen sprechen würde die Klima dauerhaft laufen zu lassen?
Kennt einer von euch das Verhalten der Klimaanlage? Vielleicht gibt es ja noch einen anderen Weg.
-
Danke an alle.
Spricht etwas dagegen den Kontakt dauerhaft zu überbrücken?
Mich nervt das in der Stadt tierisch das die Klima zu oft „schaltet“
Ich möchte es permanent kalt haben, die fehlende Leistung beim anfahren werde ich verkraften.
Ich würde sie gerne dauerhaft laufen lassen.
-
Moin,
kann mir bitte einer die Schaltpläne von der Klimaanlage/Steuerung/Relais zusenden ?
Danke
-
Habe Winterschlaf gehalten...
-
Moin...wenn du auf Kosten/Nutzen Wert legst...nimm die normale Varta.
-
-
Das mit der Kameraposition stimmt natürlich...aber den Ton nehme ich immer separat mit externen Mikrofon und Aufnahmegerät auf.
@rollisd
Der Filter muss natürlich regelmäßig gereinigt und wieder geölt werden. Deswegen habe ich auch im Video gesagt...bitte Anleitung lesen. Eine Staubschicht als Filter? Das ist mir neu. Das Öl übernimmt doch die Filterung.Kann man aber alles auf der KN Seite lesen...