Bei mir ging es über den Preis...Ich habe so wenig bezahlt das ich mich eigentlich schon schämen müsste.
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Deswegen konnte ich mich auch nur für den Handschalter begeistern...
-
71 PS langsam? Der Motor will Drehzahl sehen! Der 90er zieht erst ab 105 km/h weg. Aber ich gebe dir recht, wenn man ihn normal fährt kommt da nicht viel! Aber da liegt ja auch nicht der Fokus! Für die reine Stadt ist der 71er Top!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ah ok, aber Bernd hattest du nicht gesagt das "nur die Spannung zu messen" in deinen Augen nicht ausreicht?
Oder ich habe heute zu tief ins Glas geschaut...
-
Kann mir bitte einer den Sinn des Gerätes erklären? Ich bin leider ein wenig doof!?
-
Ich werde das mal an Rene weitergeben!
-
Da liebe ich wieder die Elektroautos...einsteigen und gleich voll "auf'n" Kopf. Ach nee es gibt ja gar keinen Kopf mehr... Ich werde in den nächsten Wochen mal ein Vergleichsvideo machen. Wer ist sparsamer...5er 530d, Tesla Model S oder der Smart... In der Stadt und auf der Autobahn. Obwohl ich jetzt schon sagen kann das der Smart auf der Autobahn verlieren wird . Der Wirkungsgrad ist ab Drehzahl X sehr "bescheiden"
-
Und ich dachte immer "ist der Motor kalt gib ihm sechseinhalb"...
-
Mal eben ganz kurz zu McDonald’s...
Wir basteln gerade an einer Restreichweitenanzeige usw...einen Minibordcomputer für die Mittelkonsole.
-
@Rudolf Kühlwasser kühlen wäre ja super ! Aber ich glaube nicht das es eine Öffnung nach innen gibt! Als ich 20 oder 21 war hatte ich mir für meinen Supra auch mal so eine Haube gebastelt. Keine Abnahme vom TÜV. Man braucht dann noch einen Wasserabweiser usw. Aber die Hutze sollte meinen aufgeladenen Motor kühlen! Ich bin gespannt wie es aussehen wird.
Du redest nicht nur, du machst auch was! Und das finde ich bei dir echt super!