Jetzt brauchen wir nur noch ein "Opfer"
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich würde behaupten dass ich mit der Automatik schneller schalte als mit einem Scahlter.
Ich muss halt manuell schalten über die Paddles.Die Herrausforderung nehme ich an!
Ich sage nein!
Wer in Hamburg hat Lust auf ein Drag? Natürlich mit Video...
-
Was ??? eine Video ohne Ton? Das ist wie essen ohne Nase!
-
Wieder ein schönes Video
Was mich aber am Rande intressieren würde, ist beim 44 die Pseudomotorhaube anders "aufgehängt" bzw, die Kunstoffbänder kürzer??
Ich kann meine Haube gerade mal einn grösseren spalt von ca 30 Zentimeter öffnen, vorne runter hängen geht schon mal gar nicht.@Rudolf
Habe ich im Video doch erzählt .Ja die Bänder sind kürzer...
-
Moin Blackred,
ich dachte mir das so, wenn man noch was hätte machen sollen, hätte ich das im Video erzählt. (hätte, hätte, hätte )
Man(n) muss hier nichs weiter machen. Bei mir im BMW z.B. muss die Batterie im System angemeldet werden. -
Hallo Tom
Das intressiert mich sehr, überhaupt der Öldruck.SC wollte von mir ca 300 Euro für den Einbau eines Ölducksensors.Sie wissen aber nicht ob da überhaupt Platz ist, die Lichtmaschine müsste raus.Natürlich sind die 300 Euro auch weg wenn das Teil nicht montierbar ist.Also alles auf verdacht.
Hast Du Gelegenheit die "Dose" anfertigen zu lassen??n
natürlich nicht für lau sondern für diese kleine bunten Papierchen.Ja es kommen bald mehr Infos! Das geile ist...du musst dafür nichts ausbauen! Nur das Filtergehäuse wechseln!
-
Moin liebe Freunde...hier wieder ein kleines von mir...Autobatterie bei Smart 453 wechseln VIDEO-ANLEITUNG
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein ich weiß es wirklich nicht!
-
Wäre toll! Aber meint ihr nicht das er dann in den Notlauf geht?
-