Moinsen,
das kommt mir alles sehr bekannt vor!
Sind es auch metallisch klingende Geräusche?
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dietmar, da wäre ich mir nicht so sicher.Phillips zB. verkauft H4 und H7 LED-Birnen die keine Zulassung haben.Und ich denke das ist auch eine renomierte Firma.
Die Lampen sind dann aber für den Rallyesport!
-
Der Monitor im Spiegel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Spiegel gibt es auch bei Amazon http://amzn.to/2g9MDeO du musst ihn nicht im Ausland kaufen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber leider nicht die richtige E-Nummer.
Es gibt leider keine Alternativen!
-
Das geht leider auch nicht...
Die Reflektoren sind für das Leuchtmittel leider gar nicht ausgelegt.
Und die haben natürlich auch keine Zulassung! -
2x100 Watt
Da würde es zu viele Probleme geben.
-
Ah ok, und was hast du da alles angeschlossen ?
-
Kann ich leider nicht sagen... wie hoch ist die Stromstärke die du da ziehst ?
-
Ok, ich meine das er auf Fehler geht...habe es aber nicht getestet. Ich bin gespannt, freue mich!
-
Ich bin ziemlich sicher das passt so, zumindest von der Theorie.
Bypass benötige ich in meiner Variante nicht.
Anfang nächster Woche berichte ich...Was bringt dir ein Remotestart und wofür möchtest du es nutzen?
Dann willst du den Controller anders ansteuern oder ihn unterbinden wenn das Licht per Schalter eingeschaltet ist?
Das Startsignal darf dann nicht kommen wenn das Licht manuell geschaltet ist.