Oh pass auf gleich kommen die ganzen Osram Anhänger
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und die Lichtausbeute kann sich auch sehen lassen, richtig?
-
Foto bitte Foto bitte,
-
Da bekommt der Smart von Lady-Schany ein Upgrade.
-
Insiderinformationen
-
Beim Nachbarn einen Kartenleser leihen, bei Amazon für 5€ kaufen. Oder du wartest bis zum 9.
-
Grundi mein bester ...ich möchte dir nicht widersprechen ...die Teile sehen toll aus und für 160€ auch erschwinglich aber...
Die Scheiben sind nicht Wärmebehandelt! Sind aus dem gleichen Material wie Standardscheiben nur gefräst oder genutet. (Groove Disc und Black Dash)
Die Scheiben von EBC sind mehr Show und Shine als dass sie was taugen.Wobei die EBC Bremsbeläge ab RedStuff einfach Unschlagbar in Sachen Preis Leistung sind. Sehr gute Bremsleistung auch auf der Rennstrecke.
Ich fahre auf meinen anderen Autos Tarox-Scheiben mit Yellowstuff und bin sehr zufrieden, da Tarox alle Scheiben wärmebehandelt.
Aber ich möchte auch kein neues Thema zum...ist das Glas halb voll oder halb leer aufmachen.
-
Ich habe nur öfters mit FADING zu kämpfen
-
Doch eigentlich sieht man es wenn sie durch ist. Aber ich würde lieber messen. CAN Bus kann sicherlich auch mal Kurzschlüsse vertragen! (Aber nicht unbedingt mutwillige ) Das ist schwierig aus der Ferne zu beurteilten. Ob das Steuergerät nun defekt ist oder nur ein Controller kann ich dir auch nicht sagen. Batterie hattest du schonmal 10 Minuten abgeklemmt ? Vielleicht hat sich auch was aufgehängt.
-
Nr.33
Aber wenn du mit einen Multimeter nicht umgehen kannst. Doch lieber Finger weg!