Bin fast fertig mit meinen ersten beiden Punkten. Werde das heute Nacht testen. Wenn alles klappt mache ich ein neues Thema auf. Dann gibt es Details.
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gute Idee! Mir würde noch einfallen... Spiegelglas senken beim einparken.
-
Hatte ja schon im Video einige Details erzählt.
Jetzt möchte ich mir die OBD Daten auf dem Spiegel anzeigen lasssen.Der Spigel ist mit einem Android Tablet zu vergleichen. Ich werde berichten was der Langzeittest sagt.
Werde auf meinen Kanal noch ein Video zeigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Spiegel 2.0
-
Ja das stimmt, die Verbindung ist "open". Aber was soll da passieren? Das jemand deine Daten mitliest und deine Öltemperatur kennt? Das ist ein reines Interface. Damit kommst du nicht in die Ebene zum codieren. Die Geräte für solche Aktionen gehen ab 350€ aufwärts los. Also keine Panik!
Aber wenn du trotzdem bedenken hast, stecke es nur bei Bedarf rein.
Gruß Tom
Zum Thema Stabilität, was für ein Smartphone benutzt du?
-
Ja das stimmt wohl, aber die Chipsätze unterscheiden sich. Ich habe nur einen vorgeschlagen den ich selber getestet habe. Aber es gibt bestimmt auch andere mit dem Chipsatz.
Gerne empfange ich auch ein "gefällt mir"
-
Ich kann es auch verstehen. Woher weiß ich sonst das Sicherung ziehen nicht hilft.
-
Leute nicht bashen!
Das kann jeder selbst entscheiden. Wir sollten vielleicht für die, die nicht so viel Ahnung haben einfach einen kleinen Vermerk liefern. Nicht STVO zugelassen.
-
Da ich ja nicht codiere sondern nur CAN-Bus simuliere wird das nichts. Das Thema wäre mir auch zu "hot"! |Thema Verantwortung|Und einfach nur die Sicherung ziehen geht auch nicht.
Obwohl ich auch gerne mehr sehen würde während der Fahrt.
Fährste quer, siehste mehr
-