CO2-Ausstoß bleibt gleich
Haben wir schon April?
CO2-Ausstoß bleibt gleich
Haben wir schon April?
Hauptsache, DU bist dann nicht in Nordniedersachsen oder im nördlichen Teil der neuen Bundesländer, denn dann findest Du keine Tankstelle. Wir hatten ja einen Elektro Smart als Gag reserviert, und haben uns dann die Ladethematik angeschaut. Das ist hier in Lüneburg und Umgebung eine Vollkatatstrophe. Die 100 KM, die der Smart kommt, reichen vielleicht noch nicht einmal zum Hamburger Flughafen. Es ist tatsächlich erforderlich, jede Fahrt zu planen. Das ist mir dann noch zu blöde.
Das ist Auto ist nur im Großstadtzoo geeignet.
Gut mit 100 km im Smart kommt man wirklich nicht weit, aber beim Tesla hatte ich noch nie Probleme.
Hauptsache, DU bist dann nicht in Nordniedersachsen oder im nördlichen Teil der neuen Bundesländer, denn dann findest Du keine Tankstelle. Wir hatten ja einen Elektro Smart als Gag reserviert, und haben uns dann die Ladethematik angeschaut. Das ist hier in Lüneburg und Umgebung eine Vollkatatstrophe. Die 100 KM, die der Smart kommt, reichen vielleicht noch nicht einmal zum Hamburger Flughafen. Es ist tatsächlich erforderlich, jede Fahrt zu planen. Das ist mir dann noch zu blöde.
Das ist Auto ist nur im Großstadtzoo geeignet.
Gut mit 100 km im Smart kommt man wirklich nicht weit, aber beim Tesla hatte ich noch nie Probleme.
Damit kannst du nicht programmieren!
Du meinst sicher codieren Und dann auch nur beim BMW Mini...
Ja auch die Ladevorgänge usw alles wieder wie es soll! Über YouTube haben mir auch 3 Zuschauer geschrieben das mir der neuen Batterie wieder alles super läuft.
Doch ich freue mich über Start/Stopp! In der Stadt drückt es richtig den Verbrauch runter!
Das finde ich super! Mit dem Tesla Model S komme ich auch reale 450km!
Das finde ich super! Mit dem Tesla Model S komme ich auch reale 450km!
Ich kann nur sagen...ich habe mir jetzt die http://amzn.to/2hYX5tn eingebaut von Varta und habe endlich Ruhe!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.