Ich durfte das ganze mal im Dunkeln betrachten. Sieht schon sehr nice aus!
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Dafür gibt es ja Adapter für den Ölfilter.
Habe ich auch schon liegen...was für eine Anzeige hast du ? -
Uppps...ich meinte beim Video drehen habe ich mehrere Durchgänge mit der Automatik getestet. Sprich selber geschaltet und schalten lassen im Sport Modus usw...
-
beide 71ps?
Manuell geschaltet beim Twinamic oder Automatik?Im Video Automatik...ich habe natürlich auch noch andere Videos gedreht...die Automatik lag aber immer vorne.
-
Heute habe ich mal die Zeit vom Cabrio Twinamic gemessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das wichtigste habt ihr vergessen. Es spart auch Gewicht. Deshalb rennt meiner jetzt auch so gut.
-
Ich habe schon sehr gute Unterstützung bekommen. Aber ich nehme trotzdem gerne jede Hilfe an.
-
Könnt ihr bitte ein paar Bilder vom Einbau machen machen? Da ich auch einen 44 habe würde ich gerne sehen, wo ihr die Rückfahrkamera platziert. Ich habe mir auch schon die Teile bestellt - allerdings in China - deshalb muss ich noch ein paar Tage warten.Danke und Grüße,
Wolfgang -
Tom, dann hast du aber ca. gute Leistungen.
Axl, mit Chip sind 100 km/h schneller erreicht.
naja das liegt im Auge des Betrachters und am Fahrer ...sicherlich ist diese Schaltart nicht die sanfteste. Ich wollte aber gerne mal wissen was geht... die arme Kupplung.
-
Ich will auch den Turbo sehen!