Was hattest du dafür bezahlt?
Wie gut ist der FM Empfang ?
Ist das Display HD? Spiegelt es?
Läuft das System stabil ?
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe davon 3 Stück, die funktionieren perfekt. Gibt es auch in verschiedenen Größen. Dazu ist der noch sehr klein und man kann ihn nicht abbrechen.
-
-
Das glaube ich nicht, man benötigt dafür einen Adapter. Aber der liegt unter 15€. Der wird dann in den meisten Fällen per WLAN eingebunden. Ich mache dazu bald mal ein Video.
-
Ich konnte es natürlich nicht abwarten ...
http://www.suavdvdgps.com/a/Fu…ndoid/2016/0410/1330.html
1. Pure Android 4.4.4(The latest Android Version from China)
2.CPU: Cortex A9 Quad Core, 1.6GHZ
3. RAM(Memory):1GB DDR3
4.Inand Flash:8GB
5. Support 1080P+Support Lossless music
6.Support Steering Wheel Control(If your car have it)
7.Bluetooth Phonebook Search From "A to Z"
8.Capacitive Multi-touch screen
9.Wifi Built-in, Do not need connect external Wifi Dongle,Can get WLAN
10. 8GB Map Card As Gift(If We do not have the country that you need, would send Empty SD Card as gift)
11. Free External Mic
12. OSD Language: English/ Russian/ French/ German/ Spanish/ Italian/ Arabic/ Portuguese/Turkish/Thai/Polish/Hebrew etc over 20 kinds languageHandelt es sich um das Sytem? Mehr habe ich auch gar nicht gefunden.
Das hat nämlich 1GB RAM Speicher und 8GB internen Flash Speicher. Dazu kommen wohl noch mal 8GB Speicher für das Navi.
Ich bin sehr gespannt auf den Test!
-
Moin, ich interessiere mich auch dafür...nur leider fehlen mir noch mehr Technische Daten. Gibt es eine Spezifikation? Da steht auch HD, aber HD Auflösung geht doch erst bei 1280x720 los!?? Hat das Gerät wirklich 16 GB RAM oder soll das der interne Speicher sein? Welcher Prozessor ist verbaut?
-
Da hilft dann wohl nur eine 360• Kamera auf dem Dach. Vielleicht auch in 3D
-
Gibt es dazu eine ABE?
-
Das hört sich gut an! Ich mache mir die Woche ein paar Gedanken wie ich das vorne realisieren kann und melde mich dann Ende der Woche.
-
Richtig, ich werde bei mir in den nächsten 4 Wochen auch vorne eine einbauen. Muss mir da mal ein paar Gedanken machen.