Ja das hatte ich mir schon gedacht. Aber ich kenne bis jetzt nur einen sehr schnellen Wagen. Es ist ein getunter Brabus aus Niedersachsen. Selbst der benötigt aber von 0-100 km/h 9,1 Sekunden. Das kann jeder für sich entscheiden ob es schnell ist oder nicht.
Beiträge von Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Von 0-100 km/h wird der Smart eh nur minimal schneller, das Doping wirkt erst ab 100 km/h.
Aber alles was nach 120 km/h kommt wird interessant! Aber dann bitte auch nicht mit der originalen Fahrradbereifung. Schaut bei Grundi der fährt eine gute Kombination.
-
Ja richtig, und den Befehl für das löschen von Fehlern...
-
Ja das stimmt, aber das ist nur ein Diagmodul...selbst wenn man es wollte kann man damit (leider) nichts anstellen...
-
Ja das Teil habe ich auch...nur so wenig ?
Dann kann es ja immer stecken bleiben!
-
Ich werde das aber mal messen...dann haben wir alle genau Angaben...
-
Naja wenn du länger als 2-3 Tage nicht fährst würde ich das Teil abziehen...
-
Ich denke um die 0,18-0,24 A...
-
Ich schaue mal morgen früh...
Ach da war ich zu langsam...da ich auch das Gerät habe...kann ich dir nicht mehr weiterhelfen...
-
Genug Platz sollte wohl beim Smart vorhanden sein. Das Modul muss bestimmt nicht so groß sein! Wenn du das machen willst, sag mal bescheid. Würde dann gerne mitkommen und einen Video drehen.