Beiträge von Hamburger453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Beim 3 Zylinder Sound ? Leider nein...das trötttten wird zwar etwas Bass lastiger aber mehr auch nicht. Ich habe mittlerweile schon sehr viele gesehen und natürlich auch gehört. Das einzige was hier helfen würde ist ein Soundsystem...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Kucki,

in den meisten Fällen deutet das auf eine schwache Batterie hin.
    Muss aber nicht sein! Ich würde diese mal überprüfen lassen. Erzähl doch mal was über dein Fahrprofil. Stadt/Autobahn Anteil? Kurzstrecke?

Bernd, wir haben keine reine Lichtmaschine mehr ... 8o

Du meinst wenn man schnell voran kommen will ;) .Ich finde es immer lustig wenn ich vom Smart in den Tesla steige, schlimmer noch vom Tesla in den Smart. Ja auch wenn ich Smart Fan bin muss ich sagen das geht besser! Aber für die Stadt vollkommen Ok! Aber deswegen habe ich mir ja keinen Smart gekauft! Die Vorteile überwiegen bei der Parkplatzsuche :thumbsup: ! Das kann keiner besser als Smart. Es ist mit keinen Geld zu bezahlen!