Ein Arbeitskollege hat das beim 535d machen lassen! Das ist der Hammer!
Die Männer brauchen Optik und Geräusche
Ein Arbeitskollege hat das beim 535d machen lassen! Das ist der Hammer!
Die Männer brauchen Optik und Geräusche
Google mal auch nach Alternativen und vergleiche die Angebote. Z.b unter Soundchip, Soundbooster...usw...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Ich denke das sollte funktionieren!
Beim 3 Zylinder Sound ? Leider nein...das trötttten wird zwar etwas Bass lastiger aber mehr auch nicht. Ich habe mittlerweile schon sehr viele gesehen und natürlich auch gehört. Das einzige was hier helfen würde ist ein Soundsystem...
Moin Hamburger,
ich sehe immer so viele Smart's in der Schanze.
Sternstr. / Lagerstr wer von euch ist das?
Deswegen schrieb ich ja nur können
Ich fahre nur noch in Deutschland 4free, andere Länder haben die Maut ja auch. Und für gute Straßen bin ich auch bereit etwas zu zahlen.
Die Einnahmen aus der Pkw-Maut können so gelenkt werden, dass sie direkt dem Ausbau des Straßennetzes zugute kommen. Aktuell wird im Zweifel immer eher ein Rentenloch statt ein Schlagloch gestopft.
Moin Kucki,
in den meisten Fällen deutet das auf eine schwache Batterie hin.
Muss aber nicht sein! Ich würde diese mal überprüfen lassen. Erzähl doch mal was über dein Fahrprofil. Stadt/Autobahn Anteil? Kurzstrecke?
Bernd, wir haben keine reine Lichtmaschine mehr ...
Du meinst wenn man schnell voran kommen will .Ich finde es immer lustig wenn ich vom Smart in den Tesla steige, schlimmer noch vom Tesla in den Smart. Ja auch wenn ich Smart Fan bin muss ich sagen das geht besser! Aber für die Stadt vollkommen Ok! Aber deswegen habe ich mir ja keinen Smart gekauft! Die Vorteile überwiegen bei der Parkplatzsuche ! Das kann keiner besser als Smart. Es ist mit keinen Geld zu bezahlen!