so ist es bei mir.
und dazu noch zwei bilder
Hallo Rolf ich habe einen Smart 453 Brabus und möchte auch das logo auf dem Lenkrad haben wie bekomme ich das Smart Zeichen davon runter vom Lenkrad
so ist es bei mir.
und dazu noch zwei bilder
Hallo Rolf ich habe einen Smart 453 Brabus und möchte auch das logo auf dem Lenkrad haben wie bekomme ich das Smart Zeichen davon runter vom Lenkrad
Hallo ich heiße Holger ich habe Probleme mit den Einbau des Alpine ILX 903 wegen der Kamera geht bei mir nicht wer kann mir helfen ich bekomme kein Bild mit den interface was dabei ist Telefon 017478200690
Alles anzeigenHey!
Ich freue mich eine positive Zwischenmeldung geben zu können. Nachdem ich mein Autoradio ausgebaut und einige Fotos der Anschlüsse gemacht habe, sind die Jungs von https://www.berlin-tuning.comden Rest des Weges gegangen und haben jetzt ein Set passend für meine Konfiguration im Angebot!
Ich habe das Set bestellt und dies ist der Inhalt:
- Das Radio (war zu erwarten)
- Ein zweiteiliger Einbaurahmen
- Eine DAB+ Antenne
- Der Adapter für Strom, Lautsprecher, Antenne, Lenkrad und Canbus (so weit ich das sagen kann).
Nachdem es Probleme mit dem Aufruf der Bilder gab, sind die Bilder nun in diesem Google Album gespeichert: https://photos.app.goo.gl/5mtHFgjakMn3YWX37
Alles war super verpackt und ist schnell und schadenfrei geliefert worden.
Jetzt sind noch drei Fragen offen:
- Kann ich die GPS Antenne des Smart direkt an die Alpine Unit anschließen (Tendenz ist nein)
- Wie schließe ich das Werksmikro an das Radio an (wo ist es im Baum)
- Wie schließe ich die Kamera an das Radio an (wo ist es im Baum)
Kennt sich jemand aus? Welche Farben muss ich im original Baum suchen?
Leider hat der Adapter keine freien Kabel. Da ich den originalen Kabelbaum nicht anschnibbeln möchte, müsste ich weitere Pins in den Stecker des Adapters einsetzen (wie auch immer ich das machen soll). Hat dazu jemand eine Idee
Hallo ich heiße Holger ich habe Probleme mit den Einbau des Alpine ILX 903 wegen der Kamera geht bei mir nicht wer kann helfen ich bekomme kein Bild mit den interfece was dabei ist
Hallo Sage mal einer hat einer schon den Klang vom Brabus Auspuff gehört welcher besser ist Brabus oder Fox
ich habe ein smart 453 Brabus 90 Ps