Hi. Nix, ging auf Garantie.
Beiträge von Torti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Etwas komisch so alle Teile durcheinander
Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG
Mahlzeit, ja denke auch das es der Style ist. Kein BRABUS Xclusive denn dann wäre Serie 109 PS...
-
Frag mich gerade wie ein BRABUS mit 66KW beworben wird ?
Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?
-
Mahlzeit. Also bei meinem 80kw Serienfelgen (Brabus 16/17") hat die tolle gesagt:
Weder Radreifen Kombination steht im Teilegutachten noch die KW .
Achtet auch auf euren Achsversatz !
-
Mir wurden 15mm Platten für meinen Brabus verkauft (klar die passen ja ohne Probleme sagte MDC). Letzte Woche dann bei der DEKRA zur HU und Eintragung.
3 Prüfer am Smarti ( der kleine hatte schon Angst bekommen). Gutachten von SCC war natürlich vorhanden. Dort allerdings stehen für die HA keine 17" drind und für die 80KW schonmal garnicht.
Ende vom Lied: Platten wieder runter und Plakette wurde erteilt.
PS: hab günstig paar 15mm Platten von SCC inkl. Gutachten abzugeben. ?
-
Mahlzeit, der Kleine ist wieder fertig.
Leitungssatz Sidebag links scheuerte am Rahmen des Rückenlehnengestells.
Neuer Leitungssatz wurde bestellt und gewechselt.
-
Werde berichten was dabei raus gekommen ist.
-
Mahlzeit, mein kleiner steht im SC, Airbag Lampe leuchtet. Wurde 1x schon der Fehlerspeicher gelöscht, nächster tag das gleiche. Bin gespannt was bei rauskommt.
Aufgetreten ist es 1 Tag nach der HU.
-
-
Andre, was ich meinte ist der meist von aussen (hinten am ende der led), dieser Lüfter macht die Led dann zu lang und passt somit nicht ohne Änderungen ins Gehäuse.