Mahlzeit, RS-Parts gibt's auch noch und Mega-Speed in Heiligenhaus gibt es auch. Haben auch nen Hauseigenen Leistungsprüfstand.
Beiträge von Torti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin, genau weiß ich es nicht mehr, sind jedenfalls schon Monate drin und keine Probleme. Plug & Play. Keine Fehlermeldung.
-
Moin, link vom Kauf hab ich zwar allerdings nicht mehr verfügbar.
viel Erfolg.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@'Torti
Servus Torti,sind das die roten mit dem eingebauten Lüfterrädchen ??
Hast du evtl. ein Bild vom Lichtkegel parat ?
LED-Grüße aus HamburgZ
nabend, nein ohne Lüfter, die sind zu lang.
Meine gekauften sind gleich lang wie eine Standart H4. Link muss ich mal schauen ob ich noch was dazu finde. -
Moin, ich fahre seit Monaten die Novsight LED im 453, Plug & Play, Lichtausbeute mega,blendet niemanden wenn es richtig eingestellt ist (Testgerät) und auch der winkel passt.
-
Moin, kein thema. Einfach melden.
-
Frohes neues Jahr.
Durchmesser ist 60mm. Hab aber keine 4 Stück mehr sondern 8 Stück. Was man nicht alles findet wenn man nix sucht.
-
moin, ich hab noch 4x das Brabus Logo hier liegen.
Guten rutsch....
Bei interesse PN.
-
nur Software und 158 PS ? Klingt als würde es den Weihnachtsmann doch geben . Never ! Ich kenne Herr Böhme gute 19 Jahre und weiß was er kann. Auch CS kenne ich und weiß was sie drauf haben.
BHP ? Sind bestimmt Zauberer.
-
Das Thema hatten wir jetzt aber mehrmals: meiner hat nicht 90/109 ps, sondern als Basis 125...prozentual ist das also nachvollziehbar
nabend, egal ob 90, 109 oder 125, die motoren sind alle die gleichen.