Hi,warum wieder Verkaufen ? Zu Laut oder zu Leise ?
Beiträge von Torti
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin, läuft wie es soll. Keine Probleme.
-
SC Essen oder SC Oberhausen.
-
Moin
Wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen ob jemand bei seinen Nebelscheinwerfern LED´s Verbaut hat und Kurvenlicht noch funktioniert ?
-
...mein Smart hat auch was neues und das seit 01.12.18.....mich
-
Bei mir war das Schreiben auch eben in der Post. Update allerdings schon seit Tagen erledigt.
-
moin, wurde doch schonmal wo besprochen glaub ich....
...brief dafür,ne hab da auch nix bekommen aber dafür schon längst erledigt.
-
@ cohabit, mal etwas mehr Freundlichkeit neuen Usern gegenüber wäre angebracht.
Kein plan wer SC Tuning ist
denke du meinst CS
@ Innocent, einmaliger hinweis sollte reichen denn hier verfolgen einige das Forum auf dem Smartphone oder Tablett und das erschwert das lesen.
Happy Weekend.
-
Kleines Zwischenfazit. Bisher bin ich extrem begeistert. Die Leistung ist für den kleinen schon brachial, der geht gut vorwärts und es macht tatsächlich spaß :D.
Der Sound ist auch mega, unglaublich, dass ein Smart so sportlich klingen kann. Die Leute drehen sich gerne mal um und staunen :).Was noch stört ist einmal die Federn, aber da sollte Mitte Januar endlich das Bilstein kommen und einmal die Asymmetrie der Endrohre, hoffe da kann mein Mechaniker bisl biegen und basteln im neuen Jahr.
Bin schon gespannt wie der kleine mit den 18ern aussieht, dann sollten die großen Rohre auch extrem gut zur Geltung kommen.
Moin, welche Federn willst verbauen oder ganzes Fahrwerk ?
Von wem kommt die Software auf deinem Brabus ?
-
Hatte in meinem 451 Cabrio die CS drin und das war echt Hart.... Dämpfer waren Serie.
Der 453 soll nicht so Hart werden.... eventuell bleibt er auch Serie mit dem BRABUS Fahrwerk.