Hallo Arnd,
die Konsole von Kuda habe ich in meinem Smart eingebaut. Hier meine Erfahrungen die ich gemacht habe:
Als ich die Konsole geliefert bekam, habe ich diese nach Anleitung eingebaut (wie auf Deinen Bildern zu sehen). Das Ganze ist etwas umständlich, da man die Verkleidung nur ein Stück vorziehen kann.
Anmerkung:
Die Verkleidung ist im oberen Teil geclipst und im unteren Teil mit Schrauben befestig.
Die Kuda-Konsole selbst wird dann passgenau aufgesetzt und die Metalllaschen um die Verkleidung
herumgebogen – für das „herumbiegen“ benötigt man kein Werkzeug aber einen dicken Daumen!
Das Ganze sitzt sehr fest und sieht gut aus.
Bei mir hatte ich das Problem, dass die Verkleidung, auf der die Konsole montiert wird nach der Montage im rechten oberen Bereich ca.3mm abstand.
Anmerkung:
Durch die angebrachten Laschen ist es nicht möglich, vorher zu prüfen, wie die Konsole genau positioniert werden muss. Sind die Laschen erst einmal umgebogen, ist es schwierig, die Position noch einmal zu korrigieren.
So, um es kurz zu machen: Das mit den 3mm hat mich so gestört, dass ich die gesamte Verkleidung
demontiert habe. Dann so lange probiert, bis die Verkleidung richtig anlag.
So, zu guter Letzt noch eine Anmerkung: Wenn Dein Handy in der Kuda-Halterung sitzt und das Anschlusskabel von unten kommt ist die Gefahr groß das ein Beifahrer unbeabsichtigt durch sein
Knie das Kabel bzw. den Stecker beschädigt (anstößt). Das ist bei mir leider schon passiert.
Das Problem konnte ich aber lösen, indem ich jetzt ein „Magnet-Stecker“ verwende, der sich bei berührung einfach löst https://www.amazon.de/gp/product/B072C6DHW5/ref=oh_aui_detailpage_o...
Solltest Du weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.