Beiträge von slinedriver
-
-
Sieht Top aus, wo bekommt man die Teile?
-
eben das Tom Tom Universum... Und was ist dann bei denen wo der Button aktiv... Ober eben mit Funktion ist? ... Na bevor das eine Endlos Diskussion gibt... Knopf drücken und gut
-
@alwisius mir ging es wie Dir, SD Karte nochmal rein in den PC, nochmal Update ... Wieder Fehlgeschlagen ... Und klar, wieder Radarkamera Button dunkel ...
Wie kann das sein das der Button bei einigen da ist und bei anderen nicht
Nicht das der Button Lebenswichtig ist, angepasst fahren und gut, aber Radarkamera Update gekauft... ... -
So, gerade Update gemacht, ist jetzt Nr. 8059, es kam auch die Meldung : Fehlgeschlagen
Habe vorhin die Verlängerung für die Radarkamera gekauft, auf Karte installiert, aber wie schon erwarte bleibt der Kamera Button dunkel...
Na eben Smart. SD Karte gleich noch mal in den PC, schauen ob es Updates gibt... Dann rein damit in den Smart und gut.
-
Danke
Ich arbeitet daran .... Erstmal nächste Woche ein neues Lenkrad vom Mitglied aus dem Forum hier, ich warte nur noch auf die Brabus Schaltwippen, Ledersitze aus dem Forum hier auch schon im Visier... Läuft....
Der Brabus Griff steht noch auf der Liste... ... Na eben immer etwas -
@Torro ... Also wenn Du den je nicht brauchst
-
ja, da gibt es eine aus , ziemlich zerkratzt, für 150 Euro + Versand ...
Für das Geld gibt es eine neue
-
Hallo Gemeinde, ich suche noch eine Abdeckung für den Handbremsgriff von Brabus Xclusive, siehe Bild ...
Falls Jemand noch eine (übrig) hat... -
- @Biaose, das Lackieren hat im Fachbetrieb 150 € gekostet, nicht ganz billig, aber sieht Top aus und wurde auch Top lackiert.