- Ähm... War gerade nochmal am Smartie.. Ja, ich habe den linken schwarzen Seitendeckel aufgemacht...
- WTF...da habe ich wohl falsch gesucht ?..
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
..... dann muss ich gleich nochmal nachschauen.... Vielleicht habe ich ja das große Los gezogen und einen ohne Kabel erwischt...
-
kurze Frage, ich habe gerade den Seitendeckel abgebaut... Und... Tata, da war leider kein Kabel zu sehen....
Sollte es da sein wäre es ja sicher nicht zu übersehen... Ich denke mal das wars dann mit der Nachrüstung... das mit dem Kabel vorhanden sein oder nicht ist dann wohl BJ oder Ausstattungs abhängig ... -
So, gerade die Osram Night Breaker Laser H4 Next Generation eingebaut. Nochmals Vielen Dank an Lutz für den Tipp mit dem "abrauchen" vor dem Einbau der Birnen im Lampengehaeuse, ich war echt erstaunt wie sehr die Birnen geraucht haben...
Ich finde man sieht den Unterschied zu den Original verbauten H 4 Birnen sehr deutlich...
Gruß Ralf -
-
Hallo eine Frage an die Gemeinde und Profis hier , ich habe mir jetzt alle 16 Seiten durchgelesen ... Ähm, eine Frage zur Klarheit, ich habe an meinem Smarti Fortwo 453 Bj11 /2015 Twinamic, 71 PS das monochrom KI, habe ich das richtig gelesen / verstanden das die große Tachoanzeige nur am farbigen KI geht ?
Danke im voraus...
Gruß Ralf -
@HerrCooles .... Stuttgart Berlin
-
-
Hallo im Forum hier, ich bin über eBay Kleinanzeigen zu einem neuen Brabus Frontspoiler gekommen, dazu praktischerweise gleich in Wagenfarbe fertig lackiert ist. Top. Dazu habe ich noch einen Heck Diffusor vom Sport Paket. Ebenfalls in Wagenfarbe lackiert. Beide Teile würde ich sehr gerne tauschen. Ich habe hier im Forum Anbauanleitung dafür gefunden. Allerdings bin ich nicht der Elite Schrauber, und dazu denke ich geht es zu Zweit sicher besser die Teile tauschen. Ich möchte da nicht ungern rumpfuschen. Vielleicht gibt es ja im Raum Stuttgart einen Schrauber der das schon mal gemacht hat und der mir dabei helfen kann... Noch eins an die Profis hier, spart Euch doch bitte die netten Kommentare :-). Ich habe die Anleitungen gelesen, und ja, es ist sicher machbar, trotzdem wäre ich für Hilfe beim Umbau Dankbar.
Danke und viele Grüße.
Gruß Ralf -
Guten Morgen, Danke für die Info. Dann kommt die Stoßstange ab
Sind die Blechklammern wieder verwendbar oder besser welche vorab besorgen ?
Die Anleitung für die De Montage der Heckstosstange habe ich über die Suchfunktion vorab ja schon gefunden und alle 4 PDF downgeloadet und natürlich angeschaut
Leider habe da die da die Info speziell nur über das schwarze Teil nicht gefunden... Oder falsch gesucht