Hallo, eine Frage an die Profis, ich will an meinem Smart Fortwo Coupe Typ 453 die schwarze Heckblende an der Stoßstange unten ausbauen und gehen eine in Wagenfarbe lackierte mit der runden/ ovalen Aussparung für den Auspuff tauschen... 2 Schrauben habe ich gefunden... Bin ich jetzt zu doof das Ding auszubauen... Ich habe eine Anleitung gefunden für den Ausbau der kompletten Stoßstange, aber ich möchte ja nur das schwarze Teil wechseln, dazu muss ja die Stoßstange nicht komplett weg?
Danke im voraus...
Gruß Ralf
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vielen Dank für die kurze und klare Antwort
-
....gerade habe ich das 2 Update " QuickGPSFix" innerhalb von 2 Tagen gemacht...
wie ist das denn bei Euch ?, sind jedesmal 70 KB...
Gruß Ralf
-
so, kurzes Update, bei der Navigation erscheint anstatt des blauen Pfeiles mein weißer Smartie, nachdem das Ziel erreicht ist (Navigation ist ja in 3 D Ansicht) bleibt der weiße Smartie in der 2 D Ansicht nun dauerhaft sichtbar.... Warum wieso weshalb... im Tom Tom Universum ist da wohl alles möglich ... Solange es so beliebt ... Alles Gut.
-
@ Dirk 74, alles im grünen Bereich. Mein Smartie ( in weiß) ist jetzt wieder sichtbar, auch ohne Navigation.
Danke nochmals,
Gruß Ralf
-
So, gerade habe ich auch das Update vom Update gemacht....Das letzt Update habe ich am Mittwoch gemacht, heute das Dad " neue Update" Die Bezeichnung war identisch, aber neues Update downgeloadet, rein in den Smartie, kam die Meldung das es eine Aktualisierung gibt.. .es hat auch bei mir upgedatet, war dann wohl wirklich was neu..
Jetzt nur noch testen ob der Snartie wieder im Navi angezeigt wird, und nicht nur der blaue Pfeil.. -
Ok, Danke für die Info. Werde ich gleich morgen testen
-
Ok... Für Dummys, wenn ich aktuell ein Ziel eingeben ist der Smartie (bei mir in weiß bei der Zielfuehrung aktiv, sieht sehr gut aus. Wenn das Ziel erreicht ist dann nix mehr umstellen oder einstellen an den Navigations Einstellungen.
Das meintest Du... -
wie definierst Du " nix mehr verstellt ?"
Ein Ziel eingeben, Ziel anfahren und dann...
Fragen kostet nix
Danke im voraus,
Gruß Ralf
-
Hallo, mir ging es genauso wie Dirk74, nach Kartenupdate und Update des Smart Media Systems mit USB Stick war das Auto Symbol weg und nur noch der blaue Pfeil da, nicht das es mit dem blauen Pfeil nicht auch geht, aber das Auto Symbol in der Farbe des Autos ist doch ein nettes Gimick :-). Nach Umstellung von 2 D auf 3 D ist das Auto Symbol wieder da, wenn auch nur bei der Zielführung. Haette ich gleich hier im Forum gesucht, haette ich mir Stunden im Auto erspart...
Wie gesagt, Symbol nur bei Zielführung aber ist OK so. Danke nochmals
Gruß Ralf
PS: Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung damit das Symbol immer sichtbar ist, so wie vor dem Update.