Beiträge von slinedriver

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

:D so, kurzes Update, beide Sonnenblenden, je mit ! Spiegel links und rechts und ohne Aufkleber ! , sind heute mit der Post gekommen. :thumbsup:

in 2 Minuten beide gewechselt, Frau <3 zufrieden, Mann auch :thumbsup:

Hier nochmal die TN : SB links / Fahrer mit Spiegel und ohne Aufkleber A4538102310 / 40,14 €

SB recht / Beifahrer mit Spiegel und ohne Aufkleber A4538102110 / 40,14 €

die beiden SB sind vom Smart 453 ForFour, passen aber wie hier ja schon beschrieben TOP an den 453 ForTwo.

:):thumbsup: Danke nochmal an ALLE hier für die Hilfe und Infos.

:thumbup: passt :thumbup:

Um da einen Knopf dran zumachen... ich habe hier ja die Anfrage gestellt weil der Teile Onkel meinte die TN gibt es nicht.

Auf meine Antwort das ja aber solche SB schon von Forums Kollegen bestellt wurden meinte Er nur TN gibt's nicht. Punkt.

Der Smart ist ja mein erstes Auto von der Marke mit dem Stern.

Der Verkäufer nannte den Smart ironisch " Mercedes Benz Rettungskapsel" :D na seit ich die Rettungskapsel habe bleibt mein A 5 Cabrio öfters in der Garage,

Und das nicht nur wegen dem Wetter. Das eine kleines Auto sooooooooooooo viel Spaß machen kann :thumbsup: TOP

Na jetzt habe ich ja die passenden Teile gefunden. Bestellen, einbauen und gut.

Danke nochmals an die User hier :thumbsup:

Gruß Ralf

A4538102110, (mit Spiegel ohne Airbagkleber) ist FIX, Knopf dran. :thumbsup:

A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber) rufe ich beim Teile Onkel nochmal an.... also wenn der das nicht weiß...

die TN A 4538100310 habe ich bei onlineteile.com ebenfalls gefunden. Wenn vom Onkel GO kommt wird bestelle :D .

@Andre :

Doch Sag einfach beim Telehändler du willst die Blende links und rechts mit Spiegel - wenn er das nicht hinbekommt, gute Nacht.

genau. so sehe ich das auch :thumbsup:

=O und gleich wieder dunkel.... Leute ich will sicher hier nicht stressen oder nerven.... und ja, mir reicht pro Seite eine SB.

Mit oder ohne Aufkleber :) ...Hauptsache mit Spiegel.... Kleber hin oder her... da gibt es ja keine Vorschrift das der da sein muss ??

dh für die Beifahrerseite habe ich die passende TN mit Spiegel... fehlt nur noch für die Fahrerseite.

Dann werde ich beim Teile Onkel nochmal mit der Liste von andre280

Sonnenblende linke Seite

Deutsche:
    A4538100310, (mit Spiegel ohne Airbagkleber)
    A4538100210, (ohne Spiegel ohne Airbagkleber)
    Rechtslenker:
    A4538102310, (mit Spiegel und Airbagkleber)
    A4538102210, (ohne Spiegel und Airbagkleber)

nachfragen :thumbsup:

...so langsam wird es hell :D ...also SB Rechts mit Spiegel und ohne Aufkleber liegt TN : A 4538100610 im Warenkorb bei www.onlineteile.com...

auf der Fahrerseite , also links dachte ich an TN : A 4538102110.... wobei diese Nummer bei andre280e für die Fahrerseite SB Links nicht gelistet ist...

bei dem Post von Blackred Seite 1 unter 42 und 44 deutsch finde ich die TN für die Fahrerseite : A 45381002110. die gleiche TN wie die die Sandra geschrieben hat...

sollte passen denke ich, mit oder ohne Aufkleber.... meine Holde <3 braucht einen Spiegel :thumbsup: . links und rechts ... :D