Du bist der Beste
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die gibt es bei ebay... Eben die Frage ob die passen
-
Heute erst mal am vorhandenen Lenkrad nachschauen ob ich Schaltwippen nachrüsten kann... Woran erkennt man das denn dann ?
-
Ich habe mir das Lenkrad angeschaut, sieht gleich aus wie mein jetziges, Airbag und Tastenbelegung sollte ja dann passen. Ich muss nur im SC anfragen (hier werden Sie geholfen
) wegen dem Einbau und der codierung/ Freischaltung...
Und nochmal vorher hier im Forum schauen, wurde doch bestimmt schon nachgerüstet....
-
Ähm
, mal eine Frage in die Runde, mein Smart, Bj11/ 2015 mit 71 PS und Twinamic hat keine Schaltwippen, waren die Aufpreis oder an eine Ausstattung / Austtattungslinie gekoppelt ?
-
Ich war ja im SC, da hat der Freundliche dort, nachdem er die linke Lüftungsduese " fachgerecht" zerlegt hat
einen Stecker gefunden, der hatte allerdings 3!!
Pins... Ich kann mal ein Bild vom Stecker hier einstellen, übrigens meinte der Meister im SC mein Smarti muss den Stecker haben, laut FZG Nummer und Nachfrage bei Smart muss der da sein
... Na dann...
-
@ Max_Power
Morgen gleich mal testen... Nur hinten an die Scheibe eine weiß rote Fahne
-
muss da eigentlich vom Wechsel der Scheinwerfer ( von oben auf dem Bild nach unten) was codiert bzw beim SC freigeschaltet werden?
Oder einfach tauschen... -
@ Zampano
die einen habe ich, die anderen möchte ich
-
@ dko... Gefällt mir besser