Ähm.... Gibt es die nicht Original von Smart ?
Oder steht mir da gerade einer auf der Leitung?
Es gibt ja ab Werk so wie meine mit den 4 einzelnen LED, und die mit dem u foermigen Band... Oder?
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ Zampano, ich möchte die Scheinwerfer wo das Tagfahrlicht als Band zu sehen ist, meine jetzigen Scheinwerfer haben die 4 Led waggrecht..
-
Den Tausch habe ich selbst gemacht, habe eine Top Anleitung bekommen, OK, mein Nachbar arbeitet bei Mercedes, der hat mir über die Schulter geschaut ob ich alles richtig mache, aber kann man wirklich als normaler Schrauber selbst machen... man braucht nur einen Torx 20 und einen Kunststoff Keil, nach dem Tausch unbedingt ins SC und freischalten / codieren lassen. Hat mich 69 € gekostet. Funktioniert alles Top, auch alle Funktionen vom Mufu. Bin sehr zufrieden damit, kein Vergleich zum Monochrom Display
-
So, gerade normale gegen LED Rücklichter getauscht, war in 10 Minuten gewechselt , Plug & Play, eingebaut, keine Fehlermeldung, alles TOP.
Zumindest bis jetzt keine Fehlermeldung
Ich weiß, wurde hier schon zig mal gemacht und beschrieben, ich wollte nur einen Dank ins Forum stellen, ich habe in kurzer Zeit schon einiges getauscht
bzw " optimiert" , Angefangen von JBL Hochtönern , über Farb KI, jetzt LED Lichter, als nächstes andere Scheinwerfer und Prime Ledersitze, dann noch
Anfang Mai RFK.
Nochmals Danke ans Forum hier .
Alle Teile vom MB GTC, das nur 15 Minuten von mir entfernt ist .
Und bei der Newsletter Anmeldung gibt es 20 % auf alles. !
Die sind sehr nett und hilfsbereit dort, die 20 % werden wenn man will gleich auf die erste Bestellung verrechnet.
Und Nein, ich arbeite nicht dort, bin nur sehr zufrieden, die Preise passen auch. Das wissen sicherlich sehr viele, aber für Neulinge wie mich
sind solche Infos TOP. Wäre durch das Forum sonst nie drauf gekommen.
-
gerade mal geschaut, bei mir steht in der Ausstattungsliste Code 268 Bremsassistent...
Nicht 258 sondern 268...
Hat dazu Jemand zufällig Infos ? Es gibt keine Schalter oder eine Einstellung am Display wo ich den aktivieren könnte...
Na vielleicht habe ich da ja die "Low Budget Version" ...
Ansonsten mal im SC nachfragen... Bin da ja eh am 24.04 auf suche -
Guten Morgen. Habe gerade auf den Weg zur Schicht nachgeschaut, meiner hat tatsächlich ein Schloß, wusste gar nicht das es da welche mit und ohne Schloß gibt.
Die ursprüngliche Frage war ja nur, weil der Grill als Brabus Grill angeboten wird, und ich da keinen optischen Unterschied zu meinem gesehen habe...
Alles klar, Danke für die Info.
Wieder was gelernt -
Schloß hin oder her... Selbst mit Schloß sehe ich optisch keinen Unterschied.. Aber wie gesagt, ich lasse mich da gerne erleuchten
-
Hier mal ein Bild wo alles heller ist...
-
-
ähm... Kann sein das ich einen Knick in der Optik habe..
Ich sehe da keinen großen ( bzw keinen ) Unterschied zu dem schwarzen Grill den ich am Smart habe....