JBL Hochtoener und Osram Night Breaker kann ich beides empfehlen, habe ich am Smarti auch gewechselt... Kostet beides nicht viel, aber bringt umso mehr
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
- hat dafür nicht jeder vorne dran...
-
Wäre vielleicht was für dich...
-
Hallo Gemeinde, ich habe eine Tachoblende ob weiß anzubieten. Passt für 42 und 44. Die Tachoblende ist nur geklipst. Zustand ist sehr gut finde ich, nix abgebrochen ect, ich verkaufe diese nur weil ich auf eine schwarze Blende gewechselt habe
Wenn Jemand Interesse hat einfach melden. Ich dachte an 15 € inklusive Verpackung und Versand
Gruß Ralf -
eBay Kleinanzeigen, 110 € in Wagenfarbe, Zustand : Neu.
Wurde direkt nach dem Neuwagenkauf vom Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen inseriert. Gut für mich. Die alten Klammern konnte ich wieder verwenden... -
-
-
Hallo, ich würde gerne an meinem 42 BJ 2015 Coupe 453 meine 4 weißen Lüftungsduesen gegen 4schwarze tauschen ....
Also falls Jemand zufällig 4 schwarze zu verkaufen hat... Oder einen kennt, der darf sich sehr gerne melden bei mir.
Danke im voraus
Gruß Ralf -
sauber
MBTC kann ich übrigens nur empfehlen... Das mit den Ledersitzen mit weißen Nähten aus der Prime Line ist bei mir auch noch auf der Liste...Sieht aus dein Smart
-
die bei mir haben gepasst. Auspacken und anschließen.