Hallo, ich habe diese an meinem 42 Bj 2015 verbaut, Plug Play, bin bis jetzt zufrieden
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
so, hier das Bild, ich bin zufrieden
Anstatt dem Riegelschloss für 76 € habe ich ( aus der elektronischen Bucht ) das Smart Emblem an der Stelle angebracht..
Bin sehr zufrieden. Das ganze hat mich 133 € gekostet und ca 1 Stunde arbeit.
Danke nochmals für die Tips und das Video
Ihr seit die BESTEN
-
Ich habe die Nr. 1 verbaut, Preis Leistung ist finde ich Top, es ist ein Staufach dabei und die Armlehne lässt sich auch komplett nach oben klappen. Dazu waren 2 ! Armlehnen mit dabei, eine aus schwarzem Kunstleder mit weißen Nähten und eine mit schwarzer Stoffauflage.
Und jaaaaaaa, die ist sicher nicht so gut, stabil, toll... wie die Originale, dafür Plug / Play und für 44 Euro kann man nicht viel falsch machen finde ich.
Eben wie alles Geschmackssache. Da ich auch nicht das halbe Auto zerlegen oder auch keine Sitze aufschlitzen wollte bin ich mit der Variante sehr zufrieden.
-
guter Geschmack
-
So, Handschuh ist eingebaut, hat ca 1 Stunde gedauert. Aber Dank dem Video von
wjavixxassuj
Nochmals Vielen Dank
PS, die Mittelkonsole muss nicht ausgebaut werden -
ja Leck mich doch am Ar.... Wegen einer Schraube am Handschuhfach muss das halbe Auto zerlegt werden...
Na was solls... -
So, Smarti gerade vom Schrauber geholt, TEC AS2 Felgen ( 17 Zoll) sind eingetragen, ging ohne Probleme. 61 € und gut. Und ganz ehrlich, der Fahrkomfort ist nicht wirklich schlechter von meinem Gefühl her, aber die Optik viiiiiiiel besser. Der Schrauber meines Vertrauens hat mir von Tieferlegungfedern abgeraten, wenn dann Fahrwerk oder lasen wie es ist. Optisch kann ich mit dem Serien Fahrwerk von der Tiefe her gut Leben
-
TOP. VIELEN DANK für das Video.
Ich denke auch das es ohne Ausbau der Mittelkonsole geht. An die beiden Schrauben links kommt man bestimmt nach Abzug der Blende sehr gut ran. Rechts sollte es gar kein Problem sein.
Nochmals Danke für den Tipp.
Gruß Ralf -
ich denke mal der Fahrkomfort wird nicht besser... .. Aber Optik hat da wohl seinen Preis