Mache ich...
Beiträge von slinedriver
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
ich habe jetzt ein Handschuhfach mit Deckel im MBTC gefunden für 89 €, dann noch den Rahmen für 39 € kaufen und selbst tauschen / umbauen, das Schloß für 69 € habe ich mir gespart... So komme ich mit ca 130 € davon. Wegen dem Ausbau des Handschuhfaches muss ich noch schauen...
-
.... Brabus Frontspoiler und Diffusor vom Sportpaket lackiert in Wagenfarbe kommt auch gleich mit dran... Die Heckscheibe habe ich schwarz folieren lassen ( 95%)... Wird langsam. Am Freitag noch das farbige KI einbauen, nächste Woche noch RFK nachrüsten... Dann Smarti fertig
-
bin mal gespannt, morgen Termin beim TÜV wegen den 17 Zoll TEC AS2
eintragen lassen... Fahrwerk ist Serie.
Ich dachte auch ab CS Federn, aber erstmal abwarten wie sich der Smartie morgen mit den 17 Zoellern fährt und federt -
Genau die gleichen habe ich auch
-
BraBUS
... Der war gut
-
@HerrnaCooles, genau die gleichen habe ich mir auch bestellt
-
- So sieht es aus... Auch ohne Brille gut zu sehen
-
Danke für die Info. Genau das brauche ich.. Und der Preis ist Top. Praktisch das das Teile Center nur wenige Minuten entfernt ist von mir...
-
... Ich habe jetzt mal die OBDE 2 Variante gewählt.... Der schwarze Balken kommt vom Foto... Funktioniert alles Top.
Eben nicht Original.... Aber geht.