Beiträge von slinedriver

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

... Ich habe einen Stecker gefunden, allerdings war der im Fuss Raum oberhalb der Pedale, der Stecker war ist mit einem Kabelbinder an einen anderen Stecker befestigt, was mich gewundert hat, an dem Stecker war genau die Halterung dran, die auf einem Bild von einem Forums Kollegen zu sehen ist, aber das war meinem freundlichen Smarti Händler dann doch zuviel das mit einer Lampe in den Fussraum zu kriechen.... " Der Stecker muss an der Seite sein"....
    Aha. Ich mache von dem Stecker mal ein Bild... Laut dem Ersatz Lagerist sollte der Stecker seitlich sein, er hat mir ein Bild gezeigt... Aber eben genau das ist bei meinem keiner...
    Sorry Leute, ich will echt nicht nerven... Mit denn vielen Schreiben... Aber ich kann mich da irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden das eben genau nur an meinem der doofe Stecker nicht da sein soll... :/?(

Ich habe cool Media Paket , das ist Voraussetzung für die Original RFK...
    Na da werden ja die Kabel drinnen sein.. :/
    Ambiente Beleuchtung habe ich leider keine... :thumbdown:
    Von der Ausstattungs Linie ist es das Grundmodell.... SMART fortwo coupe 52 kW twinamic..
    P26 Cool & Media Paket, 873 Sitzheizung, 10U Sitze in Lederoptik, E22 Panodach, Mittelarmlehne ,bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Smarti.
    Eben kein Jbl, keine Ambiente Beleuchtung, kein LED & Sensor Paket.
    Ich hatte mir preislich ein Limit gesetzt und dafür gab es meinen. Klar wäre mehr besser.... Aber :D

:/ so, komme gerade vom Smartie Händler, Na Bingo :thumbdown: , meiner ist bisher dort der erste der Keinen !! Stecker hat um den Drehzahlmesser nach zu rüsten...
    Na Toll. Dann Smartie halt ohne :whistling:
    Dafür kommt jetzt die Rückfahrkamera rein :thumbsup:
    Danke nochmals.
    Gruß Ralf

Danke, ich habe gerade auf YouTube das Video für die Nachrüstung des Drehzahlmesser angesehen, dort ist der Stecker links direkt unter der großen schwarzen Klappe direkt gleich bei öffnen zu sehen, der Stecker steckt in einer Kunststoff Halterung. An der Stelle wo im Video der Stecker und die Halterung zu sehen ist, ist bei mir nur ein Loch. Weder Stecker noch Halterung...
    Ich suche heute Mittag nochmal... Ansonsten dann ohne Drehzahlmesser... :/

Guten Morgen an die Gemeinde :) ,
    Ich bräuchte nochmal kurz eine Info bezüglich dem vorhandenen Stecker um den Drehzahlmesser nach zu rüsten... Also entweder bin ich zu doof den Stecker zu finden oder komplett vernagelt.. :S .. Im Anhang 2 Bilder, einmal mit dem Stecker und einmal so wie es aussieht bei mir... Und nochmal die Frage für Dummys wie wohl ich :/ ... Der Stecker sollte ja normal links sein, sehe ich denn wenn ich den linken Seitendeckel abnehme so wie auf dem Bild sofort, oder ist der Stecker eher unterhalb der Gitters der Lüftungsduese wo ja nacher auch der Drehzahlmesser rein kommt... Oder ist der Stecker hinter der runden Lüftungsduese im Armaturenbrettt ?
    Wie gesagt, vielleicht bin ich auch zu doof ;( ... Ich habe schon viel gelesen bezüglich der Nachrüstung, und auch eine Top Anleitung bekommen, aber auf jedem Bild ist der doofe Stecker zu sehen, und ich habe auch den jeder sofort gefunden hat... Wohl ausser mir =O ..
    Muss ich den Stecker links suchen unter der großen schwarzen Dreieckigen Abdeckung im oberen Bereich oder eher oben unter der Einbau Position des DZM.. Sorry wenn ich nerve... Aber ich habe da wohl einen Hänger ;( ..
    Gruß Ralf