@'cohabit, Gut dann ist es nicht richtig. Hatte ja auch geschrieben ich bin mir nicht sicher.
Beiträge von Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich denke mal für Smart Garantie. Aber genau weiß ich es auch nicht.
-
Das ist natürlich kein Versprechen bei mir hat es so funktioniert.
-
Ja wie geschrieben wurde auch im SC. getestet. vorne 2 und hinten 2,5 Bar.
Hatte dann mal versucht hinten nur 2,2 bar zu machen aber da meldet sich die RDK. wieder. -
Ich habe meine auch bei ATU neu anlernen lassen und nach ca. 15 km hat sich die RDK wieder gemeldet.
Fahre mal eine längere Strecke und starte die RDK. nicht neu auch nicht während der Fahrt.
Bei mir hat es so auch geklappt.Hatte originale neuwertige Smart Winterreifen über Kleinanzeigen gekauft.
-
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.....
Das erinnert mich jetzt an das Problem wo ich Anfang Dezember meine Smart gekauft habe .
Hatte da auch privat Winterreifen für meinen Smart gekauft und nicht im SC.Wenn du deine Reifendruckkontrolle neu gestartet hast und sie sich nach ca. 10 oder 15 km wieder meldet dann fahre bitte weiter und starte die RDK. nicht wieder neu.
Wenn du dann ca. 50 km am Stück fährst sollte die Anzeige im Display erloschen sein und nicht mehr erscheinen.So war es bei mir.... bin dann ein Tag später in den Smart gestiegen und beim Starten hat sich die RDK. noch einmal gemeldet. Habe sie dann auch wieder nicht neu gestartet und nach ca. 10 bis 20 km ist sie wieder erloschen und seit dem sind jetzt fast 6 Wochen vergangen und die RDK. hat sich nicht mehr gemeldet.
War letzte Woche noch im SC... wegen Windgeräusche an der Fahrertür wo eine Dichtung getauscht wurde und da ist mir auch gesagt worden das mit der RDK. alles super ist wenn sie sich nicht mehr meldet.
Hört sich jetzt bestimmt ein wenig komisch an aber bei mir hat es geholfen.
Gruß Dirk
-
-
Genau das mit dem Kondenswasser habe ich mir auch gedacht deswegen die Frage. Danke euch....
-
@'Innocen: Kann die Umfrage nicht verschoben werden ??? Sorry das ich es nicht ins richtige Unterforum eingestellt habe.
-
Hätte Interesse an den beiden Kunststoffkappen (Wasserdichte Abdeckung) für die beiden großen Öffnungen an der Hinterachse die bei Ali Express angeboten werden.
Ist es empfehlenswert diese zu verbauen oder hat sich Smart dabei was gedacht das die Achsöffnungen sind