Danke werde demnächst mal schauen.
Beiträge von Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Jetzt wo du es sagst
War ja nur Spass.
Habe den Auch, passend zum Handbremshebel, den kann ich dir noch empfehlen.
Macht Welten mehr her als der Plastik Stummel.Ja kommt auch noch.
Habe mich schon mit befasst. Leider ist die Montage etwas umfangreicher als beim Schalthebel. -
Schöner Kugelschreiber
ganz kalt Es ist der Brabus - Schalthebel
-
Ist aber sicherlich nur im SC erhältlich oder Brauch man also nur den Schalter kaufen dann mit dem Stecker verbinden und schon geht die Diebstahlwarnanlage
-
Mein Smarti hat auch was neues zu Weihnachten bekommen.
-
Diesen Schalter hier meine ich:
Da werde ich mal morgen nachschauen. Ich habe eine Prime Ausstattung da sollte doch sicherlich auch eine Alarmanlage vorhanden sein hoffe ich.
-
Danke euch ganz lieb. Bei mir ist es im Fußraum und man muss wirklich ganz genau hinschauen.
Da hätte ich ja auch mal ins Bordbuch schauen können. -
Ich habe nochmal zwei Frage. Mir ist so als hätte der Verkäufer beim Kauf gesagt das im Bordwerkzeug bei meinem Smart ForFour ein Reifenkompressor vorhanden ist.
Leider kann ich nirgendwo im Smart einen finden auch kein sonstiges Werkzeug.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen ob der Smart mit irgend welchem Bordwerkzeug von Hause aus, ausgestattet istWenn dem so ist müsste ich im SC am 2.1.19 noch mal nachfragen da ich da einen Termin habe.
Und dann noch eine Frage. Habe heute meine Wartungsklappe geöffnet und in der Mitte wie auf dem Fotos zu sehen einen Stecker gefunden aber nur befestigt ist. Für was ist dieser Stecker vorhanden
-
Hallo Rudolf,
das gefällt mir wirklich sehr gut. Das werde ich nächstes Jahr auch in Angriff nehmen.
Danke für die Fotos.
-
im moment werden bei ebay einige türinnenerkleidungen sehr preisgünstig angeboten.
ich selber habe meine türen beflocken lassen. ist eine relativ preisgüstige variante.Hallo Rudolf,
das ist auch eine Möglichkeit mit dem beflocken. Da muss ich mal schauen ob ich hier eine Firma finde die so etwas macht.
Was hast du da so ca. für die 4 x Türverkleidungen bezahlt
Hast mal ein oder zwei Fotos