Beiträge von Bikerfreund
-
-
Hallo,
da ich keinen Smart mehr habe verkaufe ich noch einiges Smart Zubehör. Die Teile sind alle noch wie NEU da sie nur wenige Km im Smart waren.
Neuwertige original Smart Alufelgen mit Winterreifen (Laufleistung 2500 km . Preis 450 VB.
Osram Nightbrecker H4 für Abblendlicht und Fernlicht (NEUWERTIG) 10 €
Smart Aufkleber Heckscheibe / Seitenscheibe (NEU) 5 € inklusive Briefversand
Sclüsselcover für original Smart Klappschlüssel (NEUWERTIG) 5 €
Versand ist möglich nur die Reifen müsste man abholen.
Natürlich kommen bei Versand noch Gebühren dazu.Gruß Dirk
smart-453-forum.de/attachment/13821/
smart-453-forum.de/attachment/13822/
-
ERLEDIGT VERKAUFT
-
Habe mich jetzt doch für den Mazda CX3 entschieden. Heute Probefahrt gemacht und ich war restlos begeistert.
Und dann noch so eine gute Ausstattung.
Im Mazda CX3 Forum ist kaum negatives zu lesen und im Netz auch nicht.Die A-Klasse war da in meinen Augen bei weiten nicht so gut.
Werde mal Fotos einstellen wenn er bei mir ist. -
Hallo,
das Modell ist noch da.
Hast auch eine PN.
-
Das ist, mit dem DSG, eine gute Wahl. Passt zum Auto, hat leider aber einenTurbo.
Ja aber bis jetzt habe ich da noch nichts über Turbo schäden gefunden.
-
Bis auf das die Dämpfer beim Mazda 5 nach dem AHK Fahrradtransport Berlin <> Dänemark nach 8 Monaten platt waren, 0,0 Probleme.
Die A-Klasse ist auch gut. Die Renault Motoren sind nur die kleinen 1,6L Diesel (180d/200d).Wie war beim Mazda die Geräuschdämmung bei höheren Geschwindigkeiten ???
-
Motordaten 1,6 Liter 122 PS.
-
Ist Verkauft kann geschlossen werden. DANKE
-
Hallo,
da ich keinen Smart mehr habe verkaufe ich noch einiges Smart Zubehör.
Smart Aufkleber (Wasserfest) für die Heckscheibe oder Seitenscheibe 20 cm x 6 cm NEU 5 € inklusive Briefversand
Smart ForFour Modell Maßstab 1:18 NEU inklusive Originalverpackung 28 € inklusive Versand
Gruß Dirk