Mein Smart hat auch was neues bekommen das er nicht so alleine ist. Der kleine Honda Roller ist gleich mal farblich abgestimmt.
Haben wir heute abgeholt und der Rückweg ging gleich mal 90 km über Autobahn.
Beiträge von Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Brabussi@
Ist der Ausbau der Teile einfach oder er kompliziert ??? Denke mal das Lenkrad muss nicht runter.
Lg. Dirk
-
dko@
meinst du das mit Türgriffe ??? Wenn ja die hatte ich ach erst im Auge habe aber dann gedacht das es ein wenig überladen mit der Blende rundherum ausschaut.
-
Irgendwie sollte mein Beitrag auch in mein Smart hat was neues.
Vielleicht kann es ja verschoben werden ? danke
-
Irgendwie sollte mein Beitrag auch in mein Smart hat was neues.
Vielleicht kann es ja verschoben werden ? danke
-
Na da hast du ja auch zugeschlagen. Und wieviel % ich denke 85 % oder ???
Da du ja bei mir geschrieben hast das dir 95 % zu viel sind. -
finus @
Das dachte ich auch erst vor dem tönen aber es ist nicht so dunkel. Auf dem Foto schaut es dunkler aus als es ist.
-
finus @
Das dachte ich auch erst vor dem tönen aber es ist nicht so dunkel. Auf dem Foto schaut es dunkler aus als es ist.
-
Für alle Berliner und Brandenburger die vielleicht auch Interesse an einer Scheibentönung haben.
Die Firma MS-Carbon Folien Design hat die Scheibentönung zum Aktionspreis bis 31 März.
Es reicht ein Termin bis 31 März zu machen um sich den Preis zu sichern.3 Scheiben NUR 99 EU
5 Scheiben NUR 159 EUR
7 Scheiben NUR 179 EURHier mal ein Link hoffe er geht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie man ein Link mit ein Wort postet.
-
Für alle Berliner und Brandenburger die vielleicht auch Interesse an einer Scheibentönung haben.
Die Firma MS-Carbon Folien Design hat die Scheibentönung zum Aktionspreis bis 31 März.
Es reicht ein Termin bis 31 März zu machen um sich den Preis zu sichern.3 Scheiben NUR 99 EU
5 Scheiben NUR 159 EUR
7 Scheiben NUR 179 EURHier mal ein Link hoffe er geht.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären wie man ein Link mit ein Wort postet.