Schwarz lackiert finde ich nicht.
Beiträge von Bikerfreund
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bei Ali sind jetzt wieder 38 Stück verfügbar. Habe gerade eines bestellt.
Ja aber nur die beflockten.
-
Wenn du die besorgen kannst würde ich auch eine nehmen.
-
-
@finius
Die neue Ablage gefällt mir so sehr gut. Mal schauen wenn Ali Express die wieder unbeflockt im Angebot hat.
-
@'Blackred danke
-
Das Thema hat sich erledigt. Habe heute gemerkt das mein kleiner Smart ForFour doch hinteren Lautsprecher verbaut hat.
Ich dachte die hinteren Lautsprecher sind im Dachhimmel oben in den hinteren Ecken verbaut und habe heute gemerkt das die Lautsprecher in den hinteren Türen beim ForFour verbaut sind.Frage mich dann nur warum im hinteren Dachhimmel diese kreisförmigen Ausbuchtungen links und rechts sind wo auch Löcher drin sind.
-
Ja Neustart meinte ich 3-4x am Tag das Auto genutzt
Jetzt verstehe ich es auch.
Wir haben ja gestern schon geschrieben und ich bin natürlich vom Neustart der RDKS ausgegangen.
-
@Fab, na dann hat es doch geklappt wie es aussieht. Aber das mit dem Neustart solltest du doch erstmal lassen oder bist du nur wieder Kurzstrecke gefahren ??? Also Neustart nur einmal wenn du losfährst.
-
Also mein Smart den ich im Dezember 2018 als Mitarbeiterfahrzeug gekauft habe kostet 24 € Steuer (EZ ende 2017).
Mein Verkäufer sagte mir noch wenn ich ein Neufahrzeug kaufe wird es nach der neuen WLTP ab September 2018 berechnet.Warum zahle ich 24 € und ein anderer für die gleiche Motorisierung 20 € oder 22 € ????