Hallo,
Ich habe meinen Smart von Flexx Fleet gekauft und mir wurde viel verschwiegen. 3000€ Schaden musste ich zahlen.
Hallo,
Ich habe meinen Smart von Flexx Fleet gekauft und mir wurde viel verschwiegen. 3000€ Schaden musste ich zahlen.
Bei mir war das auch so,
Spur einstellen lassen und danach gucken ob es weg ist. Bei mir war es nicht weg.
Nach Bremsscheiben wechsel aber schon.
Das Auto ist aber sowieso nicht Spurstabil mit Serienfahrwerk.
Bei unserem Smart 450 CDI war das auch so mit in der Spur rutschen bei Vollbremsung.
okay Preis setze ich bei 9000€VB AN
Hallo Leute,
Ich muss mich von meinem Smart Trennen weil ich was Großes mit Leistung kaufen werde.
Wenn ihr im Forum meine Beiträge verfolgt habt, habt ihr sicherlich von dem Problem gehört was das Auto gemacht hat.
Um dieses Problem loszuwerden habe ich 3000€ Investiert und es war nur ein Siemering für 20€.
Alles mit Ansprechpartner und Garantie.
Wurde alles bei der Werkstatt gemacht wo wir als Familie hingehen und das nicht nur mit dem Smart.
Das Auto ist nur Handwäsche.
Nur Super Plus von Esso oder Ultimate wenn gerade in der Nähe ein Aral ist.
Innen immer sauber.
Keine Tiere.
Kein Raucherauto.
Mit Verstand gefahren. Ich war mir immer bewusst das ich nur 71ps habe und kein GTI provozieren kann.
TÜV neu
Service neu
Zündkerzen neu
Sommerreifen wie neu
Bremsklötze neu
Ich habe das Auto gekauft als Azubi mit 20000km, es hat jetzt 50000km.
Es ist das Ideale Auto für Azubis oder Studenten.
Ich lege alles Offen und verheimliche nichts.
Ich will es lieber Privat verkaufen anstatt es einem Händler für .....€ Inzahlung zu geben, der es dann für .....€ selber verkauft.
Bei Interesse lieber Anrufen.
Nimmt euch Zeit, es ist viel zu erzählen.
017632573556
Tausch gegen CLK w209 mit m273 gerne, auch mit über 200000km aber nur mit bestimmter Motorkennnummer.
Preis ist 9000€ VB
Auto ist auch bei Kleinanzeigen drin,mit viel mehr Details.
Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Das Problem bei Coupes sind die Rahmenlosen Scheiben. Und am besten ist es wenn man sich an den abstützt oder am besten gleich anlehnt wenn die gerade keinen halt haben. Nachdem das bei mir eingestellt wurde, konnte ich Hamburg hin zurück fahren, durchgehend 160 Tempomat und keine Windgeräusche. Insgesamt 400km
MfG
Tahir
Hi,
Ich hatte das Problem auch,
Ich war bei Smart in Hannover und die haben die Scheibe gelöst und höher geschoben,weil die abgesackt ist. Und das hat 30 min gedauert und das auf Kulanz.
Versuche dein Glück.
Melde dich bei mir Bitte wenn du sie Ausgebaut hast, ich komme auch aus Hannover, dann können wir alles Besprechen und ich gucke mir das einmal an.
hallo, sind die Endrohre nicht Verchromt?
Hi du hast eine pn
Das Auto ist fertig und fahrbereit nach einem Jahr.
Das Auto hat bei der Eingangswelle vom Getriebe 3 Dichtringe hintereinander. Bei mir war der in der Mitte undicht. Mercedes hat keine Ersatzteile.
Also Getriebe abbauen, zu Renault, die haben Ersatzteile und Anleitungen für die Reparatur.
Und so läuft das Auto wieder und man spart über 3000€ weil Mercedes wollte über 4000€ haben.