Beiträge von Babaaykut

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich habe einen Kaltstart gemacht. 71ps mit Dsg bei 50tausendkm

Motor extrem gepflegt. Beim Starten sieht man am Wasserspiegel wie er wackelt und ruckelt. Aber ich habe mich daran schon gewöhnt. Ich würde das video gerne Hochladen aber wie.

Im Video ist zusehen wie das wasser in der Schale in bewegung gesetzt wird und danach extreme stille und laufruhe.

Bei start stopp ist das beim starten genauso mit dem ruckeln.

Moin,

Das mit den Motorlagern ist bei mir auch.

Der Motor beim Starten fühlt sich so an als würde der raus wollen.

Aber danach extreme Laufruhe so das man den garned hört.

Die Motorlager lohnt sich garned zu wechseln weil das kannste dann des öfteren machen weil die einfach scheiße sind und die Schwingungen und Vibrationen bei dem Wildem Motor nicht ausgelegt sind.

Ich habe mich daran gewöhnt das es beim start ruckelt. Bei mir ist das sogar so das die schrauben von der motorabdeckung sich lösen.

Ich kann auch ein Video machen wenn du mir das nicht glaubst.:)

Meiner meinung nach ist optimierungsbedarf da, aber wie:)

Moin,

Ich habe mir soweit hier viel durchgelesen über die Gurtführung. Bei mir ist es auch ein elend mit dem Gurt der immer zwischen tür und Rahmen hängt und immer gegen die Verkleidung haut.

Ich würde gerne wissen wie mann die Halterung abbaut wo diese Wölbung ist. Grundi hat ja dort etwas endeckt wo eine Gurtführung geplant war. Ich würde mir das genauer anschauen wollen weil ich mit Cad cam und der CNC was fräsen könnte zumindest den Arm der dann rauskommt und den Gurt führt.

Mfg

Aykut