Was genau meinst du mit umstellen ? Ohne Austausch Android aufspielen? Dies wird nicht funktionieren.
Beiträge von Jesse1860
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ihr habt den Smart seit Donnerstag, richtig?
Kann es sein das im Autohaus eine Aufbereitung durchgeführt wurde und eventuell eine Art Wachs oder Versiegelung aufgetragen wurde?
Hab sowas bei Neuwagen tatsächlich schon öfter gesehen.War das qualmen am Anfang stärker als jetzt? Wenn ja würde ich kurz kontrollieren ob irgendwo Öl Austritt o.Ä und ansonsten die nächsten Tage das ganze beobachten.
-
Na hoffentlich kaufen dann auch alle, die jetzt "ich will eine" schreien. Nicht daß der arme Rafael dann darauf sitzen bleibt....
Kommt natürlich auch mit auf den Preis an. Aber bei einer normalen Preisgestaltung würde ich zuschlagen
-
Würde mich auch direkt für eine anmelden
-
Die Zeit der plumpen Kopien ist in China vorbei. Es wird keine 10 Jahren dauern und mehr Made in China als anderes rollt über unsere Straßen.
Wobei man in oben genanntem Fall sagen muss: Klar und deutlich eine kopie. Da sind wir uns alle einig.
Gehe aber auch davon aus dass Smart Bzw Benz sich um sowas kümmern werden.
Gruß
Jesse