Den ELM mit USB habe ich schon probiert. Hat leider nicht funktioniert.
Komme aus Dortmund.
Beiträge von waist
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nochmals die Frage an die User, die einen funktionierenden ELM haben: Kann mir jemand seinen ELM leihweise zur Verfügung stellen?
-
Hallo zusammen, gibt es jemanden in der Nähe von Dortmund, der mir seinen funktionierenden ELM leihen kann? Habe schon mit WIFI ELM probiert, konnte Android Auto aber nicht aktivieren.
-
Da die Leuchten nicht passen und ich schon mehrfach von elektronischen Problemen gehört habe, sende ich die Ware zurück und bleibe bei meinen "alten" Leuchten. Immerhin habe ich schon dynamische Seitenblinker
https://www.amazon.de/gp/product/B07VNRV3BV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Täusche ich mich, wir sind doch hier im 453-Forum?!
-
-
Hallo, habe mir die Twingoleuchten bestellt, die sind für meinen 453 aber viel zu klein.
-
Lässt sich mit Fahrradreifenflickzeug (vulkanisierender Kleber) reparieren.
-
Moin zusammen,
bin bisher nur eifriger Mitleser. Mein Smart: Fortwo 71PS Handschalter BJ 2015Meine Bremstrommeln waren auch verrostet. Ich habe die Räder abgenommen, mit Drahtbürstenvorsatz und Schleifpapier entrostet, eine Schablone für die Auflagefläche der Felgen angefertigt und mit Felgenspray lackiert. Super Ergebnis und hält seit über einem Jahr.
Meines Erachtens die schnellste und kostengünstigste Variante.Viele Grüße