Beiträge von EQ67
-
-
-
Bitte schließen, Danke
-
Hallo verkaufe meinen SMART 453 EQ Brabus Cabrio. Farbe Lava-orange / schwarz.
EZ : 5/2019 KM : 64.500
Zusätzlich Satz Winterreifen auf Brabus Felge.
Heck komplett in LED
Radio durch Android Dynavin modifiziert
Preis: 10.500 VB
Ausstattung alles was lieferbar war.
Fahrzeug hat alle Wartungen beim Smart-Center bekommen.
Liste und Bilder per PN
Smarte Grüße Michael
-
Auto aus der Werkstatt zurück, Scheibe getauscht, Pfeifen weg. Alles incl. Leihwagen auf Kulanzantrag.
-
Bei mir wird die Frontscheibe wegen dem mangelhaften Kleber nächste Woche auf Kulanz getauscht
Gruß Michael
-
Verkaufe komplettes Cool&Media Radio, mit Einbauschacht und Tomtom Karte SD Europa komplett. Gerät ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. Preis 400€ VB zzgl Versand 10€
-
Also ich komme gerade aus der Werkstatt wegen Pfeifgeräuschen an der Frontscheibe. Ergebnis Scheibe undicht, muss getauscht werden. SMART-Center hat Kulanzantrag gestellt. 10 Minuten später von Mercedes bewilligt. Habe alle Inspektionen bei Smart machen lassen.
Grüße Michael
-
Hallo Tom, habe bei mir neuerdings auch das Dynavin verbaut. Habe es glücklicherweise vom Profi einbauen lassen. Funktioniert jetzt tadellos, hat aber 5 Termine benötigt. Empfang, Klang, Kamera, Lenkradsteuerung und Sound Alles top. Bei mir war das JBL-SOUNDSYSTEM auch noch ein Problem.
Grüße aus dem Saarland
Michael
-
Also ich kann mich da Andre anschließen, Winter = %Akku=Reichweite km, das passt, incl. Klima und 22°.