@elChupete
Maingau hat keinen Anhänger, da kriegst du automatisch eine Rfidkarte. Ob der Umstieg für dich zu Maingau komplett lohnt musst du errechnen. Konditionen anderer Anbieter, eigener Verbrauch, wieviel laden Zuhause, wieviel laden unterwegs. Ist ein persönliches Rechenexemple.
Gruss Michael
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@jennss
Wieso alle 100km laden, hast du nee Light -Edition, oder hast du 50km Reserve eingeplant. -
Rumstromern ist geil. Meiner ist jetzt 4 Wochen alt und schon 4000 km
-
Und meiner darf morgen das erste mal auf große Tour, durch das Elsass in den Schwarzwald. Ich werde mal von meinem Stromverbrauch berichten.
-
Habe gerade Europa 10.30v9570 installiert, incl. neu angebotenem GPS-Fix. Ohne Probleme auf Karte installiert und dann reibungslos vom Fahrzeug übernommen.
Testroute hat ohne Probleme funktioniert. -
Da wird die Feuerwehr kreativ
https://www.bild.de/regional/r…eschen-62419302.bild.html -
Damit du während des einkaufens bei Lidl,Kaufland,Globus;Ikea usw. in 45 min umsonst komplett geladen hast
-
Also bei mir funktionieren Sofortklima und geplante Vorklima, auch Meldung Fahrzeug wird geladen und Fahrzeug fertig geladen kommen an.
Heute noch ausprobiert -
bei mir 04.04.19 eingeplant, 17.05.2019 beim Händler
-
Soo, nach 2 Tagen, mal zur Smartapp, Freischaltung nach 45 Minuten, Lademeldungen funktioniert, direkte Klimatisierung auch, und das Beste die zeitgesteuerte Vorklimatisierung auch.
Die haben sich scheinbar gebessert.