Bei mir hat er alles auf einmal gemacht. Und auf der Karte ist auch noch freier Speicherplatz
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@DerOlly
"Gezwungen " habe es in der Tomtom Software mehrfach anstoßen müssen bis er die Neuerungen laden wollte . Am Anfang immer keine Aktualisierungen vorhanden -
Hab gestern meine nagelneue Karte zum Update gezwungen
hat zwar fast 2 Stunden am Pc gebraucht bis er alles gemacht hat. Karte raus, ins Auto.
Hat ca. 20 min gedauert, Neustart ohne mein zutuen, und alles funktioniert. Europa 10.25
Sogar mein Smart in der Karte hat noch die richtige Farbe -
Hat dann einen smarten Beigeschmack
-
Ich glaube so funktioniert das nicht, in der Glasversiegelung werden BUTYL-DICHTSTOFFE verwandt, lassen sich so durch Temperatur nicht lösen.
Schneide die Scheibe mit einem scharfen Cuttermesser zwischen Glas und Versiegelung auf. Glasfäche gut reinigen und anschliessend wieder mit GD677 von Kömmerling verkleben.
Gibt es auch in kleineren Kartuschen. Gut aushärten lassen und fertig. Pass auf das du mit dem GD677 nix verkleckerst, weder dich, Kleidung noch Auto. Lässt sich fast nicht mehr entfernen.Gruss Michael
-
mein SC hat mir verraten das dieser Status jetzt bleibt bis Auto beim Händler als da eingebucht ist
-
@Chimpepe
Du zahlst die Sitzheizung nicht doppelt. Im Standardsmart kostet die Sitzheizung 260,-€, im BrabusPaket 140,-€- -
Moin moin,
war geradse am SC, meinem Kleinen guten Morgen sagen
, stehen 3 neue EQ´s (incl. meinem
) mit Winterpaket da. Alle Lenkräder haben dunkelgraue/schwarze Ziernähte.
Finde ich persönlich für mich gar nicht schlecht, unser Astra hat am Lederlenkrad graue Ziernähte. Und.... nach einer gewissen Zeit sieht man die Griffstellen auf der Naht.Gruss Michael
-
Im Konfigurator, Innenansicht Fahrzeug sind die grauen Nähte auch zu sehen.
Gruss MIchael
-
Da wartet jemand auf mich im Übergabe-Turm.