Überprüfe mal unter Systemeinstellungen welchen Status der Punkt Netzstatus anzeigt, wenn nix angezeigt wird ist ComModul wirklich kaputt. War im Sommer bei mir auch der Fall. Hat 10 Tage gedauert bis Ersatzteil kam.
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Lies dir genau die Förderanforderungen durch!! Bezüglich Strombezug und geförderte Anbieter. Dann ist der Gesamtpreis trotz Förderung nicht mehr so interessant.
-
Hab auch auf 10.6 upgedatet, hat zügig und reibungslos funktioniert. Im Smart funktioniert auch noch alles
-
Also da kann ich mich bei meinem Cabrio nicht beschweren, Heizung ist schnell und gut. Auch gestern morgen bei -7,8° Außentemperatur war es ordentlich warm im Auto. Heizung steht immer auf 22° incl .Klima auf Auto.Und Vorklimatisierung funktioniert auch gut.
-
oder Ziegel mit längerem Kabel
-
@Blackred gibt es schon als EU-Ware
2x H4 LED OSRAM LED für HL GEN2 (Next Generation) 6000K Birnen 9726CW, allerdings ohne ECE -
Natürlich 17" , so konnten die Hardcoreschrauber auch mal grübeln
-
Also ich fahre hinten 205/40/70 und vorne 185/50/16 auf Brabus Monoblock, Sommer und Winter auf separaten Sätzen
-
@Ollyfr
Beim untergehenden Stern ist eine Bearbeitungszeit von mindestens 8 Tagen Vorlauf normal..... -
Probier es direkt hier
cs.deu.smart@cac.smart.com ,
Da ist Hoffnung am größten das jemand zeitnah reagiert.