Da muss ich jetzt durch, mein extra gebauter Stellplatz mit Wallbox ist nur Fortwo tauglich. Also Alternativen auf dem Fahrzeugmarkt nicht vorhanden.
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@cohabit hab einen nagelneuen EQ Prime als Leihwagen, da liegt also nicht mein Problem
-
Gerade mit dem SC telefoniert, Mercedes kann noch nicht einmal den Termin für die Neulieferung der Ersatzteile bestätigen.
-
Also
Mein wirklich gutes SC hat das Problem gefunden
Die von Mercedes gelieferte Einheit ist bei Lieferung schon defekt gewesen
Es lebe der untergehende Stern
-
Wenn er nicht defekt und leer im SC stehen würde
-
@SamTE bis Mercedes da reagiert ist der Wasserstoffantrieb sogar schon wieder Geschichte.
-
Nun ist der Akku auf 0%, alle Teile erneuert, Teile lassen sich aufgrund von einem Softwarefehler nicht am Steuergerät anmelden. Softwareentwicklung von Mercedes im Schnarchmodus
-
Soo, jetzt hat der Akku nur noch 3% und nichts passiert. Nie wieder was aus dem Hause Mercedes/Daimler
-
Ja, steht in SB, sind jetzt in der Fehlersuche bei den " Kleinteilen". Die Jungs geben sich aber richtig Mühe, müssen aber jeden Schritt mit dem Deutschlandservice abklären und freigeben lassen. Halt Bürokratiemonster a la vom anderen Stern.
-
Ich glaube das Wissen sie selbst nicht, Akku hat nur 5%, bei Rückfragen wird ausgewichen.