Teile da, EQ immer noch defekt
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Viel Spaß mir der Hotline vom untergehenden Stern , spart euch die Zeit. Ausser ein bisschen Gebabbel kommt eh nix, ist alles Sache vom SC vor Ort.
-
Android 10.2.1 funzt auch
-
Soo, das Servicecenter hat Nachricht vom untergehenden Stern bekommen. Ersatzteile kommen morgen. Dann lassen wir uns mal überraschen
-
So, der untergehende Stern kann immer noch keine Ersatzteile liefern, aber mein wirklich TopSmartCenter gibt mir heute nachmittag einen EQ als Leihwagen. Jetzt weiß ich auch warum Mercedes Smart nicht mehr will. Die Jungs vor Ort sind zu gut für die Sternegucker.
-
Falls Sie vor dem geplanten Mitte Oktober liefern können sonst ist der Akku auch kaputt
-
Angeblich Steuergerät, Schnelllader mit Motor, wäre eine Komponete
-
geleast und ohne Probleme direkt kostenlosen Leihwagen, Verbrenner
Und der Spaß ist weg
-
hat sich einfach nicht laden lassen, hat beim Ladevorgang normal begonnen, auf Rot gesprungen, Werkstatt aufsuchen.....
-
Oder nach 14 Monaten ist der Schnelllader defekt und der EQ steht seit 2 Wochen im SC und wartet wann der untergehende Stern vielleicht mal Ersatz liefert.