Hallo mein EQ hat keinen Umfeldschutz, bisher keine Probleme gehabt. Unsere ZOE Phase2 hat den neuen Umfeldschutz. Wenn ich mit ihr unterwegs bin fühle ich mich immer wie bei Stars Wars. Tempo unter 30 und die Torpedos und Laser laden
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja, habe direkt Mail an Zentrale geschrieben und auch von dort Antwort bekommen. Hab auch einen netten, freundlichen Anruf bekommen. Scheint aktuell ein temporäres Problem zu sein. Sie arbeiten daran(Software). Sollte im Laufe des Jahres erledigt sein.
-
@hatec1
meine Aussage ist auf eine Anfrage mit entsprechender Antwort von Lidl getroffen -
@hatec1
Bei uns hier sind die LIDL-Säulen seit einiger Zeit alle auf 11KW eingebremst, vorher hatten sie mehr Störungen wie sie funktionierten.
Gruss Michael -
Also ich habe gute Erfahrungen mit Route&Charge gemacht
-
Die Aussage von Klaus kann ich bestätigen:
Die 160 km für den Sommer kann ich bestätigen: Stadt, Land, wenig Autobahn, Klima aus und dafür Verdeck offen.
-
Also mein aktueller Durchschnitt liegt im Moment bei 21,3 kw. Aber Heizung und Klima 22°C, incl. regelmäßigen Vorklima ohne dabei zu laden.
-
also auf Version 10.40 bis jetzt alles korrekt incl. Geschwindigkeiten
-
Für alle die ein Update brauchen
-
Soo, Smart hat es geschafft. Meine Frau kriegt keinen Smart
habe Ihr einen VW E-UP Style Modell 2020 bestellt, hat komplette Austattung ausser E-Sound.
16" Alu´s und einen Satz Wintereifen ab Werk, und das zum Preis von einen nackten Smart incl. doppelter Reichweite. So kann man SMART nur vernichten.
Und Lieferzeit ist auch schon Mitte-Ende Februar, was macht SMART da nur falsch ?