Habe gestern mehrfach auf 10.40 unterschiedliche Routen, lief alles reibungslos, auch mit verschiedenen Wegeinstellungen.
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Facelift ist ja die pure Enttäuschung, für ein bisschen LED und eine wenig Trallalla monatelang so ein Geheiminis zu machen. Wahrscheinlich großes Geheimnis weil sie nix Grosses zu bieten hatten.
Das Facelift werde ich meiner Frau garantiert nicht bestellen. -
beteilige mich beim Einspruch, passiert bei mir auch bei Turbo-Internet Verbindung.
-
seit dieser Woche kommen sogar die Pushmeldungen über den Ladezustand wieder auf meiner Galaxy Watch an. Und das sogar sehr zeitnah.
-
Jetzt funktioniert sogar die Pushmeldung für Ladestatus und Vorklimatisierung wieder. Wird SMART jetzt mal langsam smart
-
Problem gefunden
App deinstallieren, neu installieren, wieder anmelden, funktioniert
-
Ich glaube mittlerweile ist Smart komplett down, kein Server, keine aktuellen Modelle bestellbar, nur die bescheuerten Werbemails funktionieren.
-
Es tut sich was..
-
Menü/System/Status un d Informationen/ Versionsinformationen
-
Der Newsletter von heute ist ja der Witz pur, zum xten Mal soll man sich zu den Infos zum neuen Modell registrieren. Und 2035 gibt es dann Daten zum Facelift.
Die Spinnen....