Gerade Update auf 10.37 eingespielt, hat sich schnell und ohne Probleme installieren lassen. Probenavigation hat auch ohne Probleme funktioniert.
Beiträge von EQ67
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@hatec1
Der Händler muss nix freigeben, spiel mal ein wenig +/- mit dem AB-Datum. Dann klappt´s igendwann. -
Soo mein Smartie hat jetzt Winterzeit. Gerade Winterschlappen aufgezogen und die Sommerschlappen in den Winterschlaf versetzt.
-
Okay, dann bin ich mit meinen Ratschlägen raus
Ich habe eine mit Dose, und wenn der Stecker nicht 100% waagerecht drin ist kann der Smart nicht synchronisieren.
Ergibt dann das gleiche Fehlerbild. Bei meiner Fehlersuche hat der ABL-Service zuerst gemeint meine Phasen wären verdreht.
Vielleicht mal überprfüfen. -
Hast du eine Wallbox mit festem Kabel oder mit Dose?
-
Bei mir liegt der Satz Brabus-Felgen mit
Pirelli Winter SottoZero 3 205/40 R17 84H
Pirelli Cinturato Winter 185/50 R16 81T
parat.
Jetzt muss nur das Wetter in der Freizeit mitspielen, wechsele auch selbst. -
@cohabit
der 26.10.19 ist ein Samstag. Leider..
Freitags ist der Weg nach der Arbeit zu weit -
Morgen ist der 1. Oktober, also Winterreifenzeit. Winterreifen immer von O-Oktober bis O-Ostern ??
Wann wechselt Ihr die Gummis. -
Also bei mir hat es ohne Probleme beim ersten Mal geklappt. Nur das übertragen auf die Sdkarte war dieses mal extrem langsam. Im Auto hat Update sofort gestartet. Habe bis dato 4x Routenplanung benutzt. Ohne Probleme und ohne abbrüche.
-
beim Update 10.35 wurde auch ein GPS-Fix mit angeboten, habt Ihr das installiert ?